Gelöst
Trotz Kündigung laufende Kosten
vor 2 Jahren
Guten Tag , Ich habe meinen Festnetzvertrag bei Ihnen bereits Mitte 2018 gekündigt und auch den Router zurück geschickt ( die Quittung für den Versand habe ich noch, er ist datiert auf den 20.08.2018). Trotzdem werden jeden Monat weiterhin 4.94€ von meinem Konto eingezogen. Ich habe keine laufenden Verträge mehr und auch keine Rechnungen mehr. Ich bitte um Klärung! Dankeschön .
348
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
542
0
4
vor 2 Jahren
320
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Helga imunal,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. 🤗
Bei der Berechnung handelt es sich um einen IT-Sofort-Service Basic. Die Kündigung dieser Leistung hätte damals separat erfolgen müssen.
Wie so eben telefonisch besprochen, habe ich die Kündigung veranlasst. Die Bestätigung wird in Kürze per E-Mail zugestellt.
Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen so schnell klären konnten. 😊
Viele Grüße und ein gemütliches Wochenende
Jenny W.
0