Gelöst
Trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung des Endgerätes wird dies weiter berechnet
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich habe einen gemieteten Router im Januar reklamiert, da der alte auch durch ihren Service als defekt eingestuft wurde. Es sollte ein neuer gesendet werden, dieser kam nicht an. Daraufhin habe ich den Router gekündigt und selber einen gekauft und installiert. Eine Kündigungsbestätigung ist mir gesendet, nachdem ich den defekten Router zurückgesendet habe- leider erst ab dem 1.3., obwohl ich effektiv im Februar keinen Router von Ihnen nutzen konnte.
Nun wurde im März der Router trotz Allem berechnet- auf meine Reklamation bekam ich keine Antwort und auch keine Bestätigung des Eingangs. Eine übliche Mail kann nicht gesendet werden.
Diese Geschäftspraktik ist abschreckenden wenig kundenfreundlich.
ich bitte um sofortige Korrektur der Rechnung.
Mit freundlichem Gruß
Birgit Richterich
658
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
89
0
7
336
0
3
755
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Eine Geschäftspraktik ist dies in keinem Fall, denn die Rücksendung fand zu einem Zeitraum statt in dem die Rechnung systemseitig schon erstellt wurde. Daher fand auch die entsprechende Berechnung statt. Hierzu erfolgt automatisch eine Korrektur auf der nächsten Abrechnung, sodass der zuviel gezahlte Betrag erstattet wird.
Es tut mir Natürlich Leid, dass es scheinbar ein paar Komplikation bezüglich des Routers gab, aber Handlungsbedarf besteht hier aktuell nicht durch uns, da es sich um einen Automatismus handelt. Vielen Dank für das Verständnis.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
11
von
vor 6 Jahren
@Mister Burny
meine MR ´s sind gerade vor wenigen Tagen bei der Telekom Retoure angekommen, sobald ich die Bestätigung habe, kann ich ja mal diese Punkte suchen und hier wiedergeben.
0
von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
@Mister Burny meine MR ´s sind gerade vor wenigen Tagen bei der Telekom Retoure angekommen, sobald ich die Bestätigung habe, kann ich ja mal diese Punkte suchen und hier wiedergeben.
@Mister Burny
meine MR ´s sind gerade vor wenigen Tagen bei der Telekom Retoure angekommen, sobald ich die Bestätigung habe, kann ich ja mal diese Punkte suchen und hier wiedergeben.
Heute kam die Bestätigung und in der Mail steht folgendes:
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Mister Burny meine MR ´s sind gerade vor wenigen Tagen bei der Telekom Retoure angekommen, sobald ich die Bestätigung habe, kann ich ja mal diese Punkte suchen und hier wiedergeben.
@Mister Burny
meine MR ´s sind gerade vor wenigen Tagen bei der Telekom Retoure angekommen, sobald ich die Bestätigung habe, kann ich ja mal diese Punkte suchen und hier wiedergeben.
Heute kam die Bestätigung und in der Mail steht folgendes:
0