Gelöst
Trotz mehrfacher Nachfrage bei der Hotline und im Chat bekomme ich keine Sim-Karte für den seit dem 3.3.2020 geschalteten Magenta M Hybrid Anschluss
vor 5 Jahren
Hallo,
dies ist mein letzter Versuch an eine Sim-Karte für meinen Magenta M Hybrid Anschluss zu gelangen. 3 vergebliche Versuche über die Hotline und den Chat habe ich hinter mir. Jedesmal wurde mir versprochen, die Karte zuzuschicken, leider bisher ohne Erfolg. Wenn das jetzt hier auch nicht funktioniert, muss ich den Vertrag wieder kündigen.
mfg
Georg
360
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
vor 6 Jahren
192
0
2
Gelöst
402
0
5
Gelöst
1502
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Diandra S.,
hat endlich geklappt mit der Sim-Karte. Nochmal herzlichen Dank.
Gruß
gregor1709
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @gregor1709
danke für Deine Rückmeldung, die auch sicherlich @Diandra S. freuen wird.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das Danke richte ich gerne aus
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von