Solved

tut-uns-leid ...ja mir auch

11 years ago

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Enterain comfor. Tolle sache und wenn man bedenkt das ich "nur" 4 Tage nichts mehr hatte, kein Telefon und Internet, bin ich ja schon sehr zufrieden das nach so kurzer Zeit alles geht.
Vor ein paar Tagen habe ich auch ein netten Brief von Hernn Hoßbach bekommen in dem steht das, wenn ich einen Anschluß bestelle auch " Leistung in Top-Qualität erwarten könnte.
Schön geschrieben, und als Wiedergutmachung solle ich mir etas schönes aussuchen auf der seite: www.telekom.de/tut-uns-leid nur schade das es diese seite garnicht gibt oder ich da nicht rauf komme.
Ist das wieder so eine hinhalt Technik wie sie im Kundencenter gern angewendet wird ? Oder ist das absicht? Naja werd ich wohl nie rausfinden....
Frohe Weihnachten Telekom ( auch an die nette Frau die einfach mal auflegt wenn sie nicht weiter weiß...)

19295

28

    • 11 years ago

      Also hier funktioniert es und werde weitergeleitet zu https://treuegeschenk.telekom.net/?t=sorry_pk

      0

    • 11 years ago

      Seite geht doch, was kommt für eine Fehlermeldung?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 years ago

      Eventuell mal einen anderen Browser testen.
      Bei mir (Google Chrome) hat die Seite auch funktioniert, und vergangene Woche kam mein Geschenk.

      0

    • 11 years ago

      Hallo Tele Hoßbach, haben Sie bereits, wie vorgeschlagen, einen anderen Browser getestet? Bei mir lässt sich die Seite problemlos aufrufen.
       
      Ich freue mich auf Ihre Antwort.
       
      Es grüßt
       
      Wiebke

      0

    • 11 years ago

      hallo, mit anderem browser konnte ich nun doch meine entschädigung aussuchen und bestellen. danke für eure hilfe

      0

    • 11 years ago

      Ich hatte auch Probleme mit unserem Internetanschluss und dann den netten Brief bekommen
      Ich habe die Seite auch nicht gefunden. Muss man eigentlich IT-Spezialist sein um auf die richtige Seite zu kommen?


      ______________________


      Telekom-hilft:


      Daten editiert. Bitte posten Sie diese zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht öffentlich - vielen Dank! (Sven)

      0

    • 11 years ago

      Nö nur etwas mediale Kompetenz besitzen.
      Dazu gehört z.B. auch, dass man seine persönlichen Daten nicht offen in's Web wirft.

      0

    • 11 years ago

      Und da es bei gckolbe, patrickn, Wiebke und mir problemlos funktioniert (mit IE, Firefox und Chrome getestet) muss es am Kundengerät liegen.

      0

    • 11 years ago

      Guten Morgen,

      ich übernehme für Wiebke. Tele Hoßbach, das klingt sehr gut. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      @joseph.faensen: Nein, es ist nicht nötig ein IT-Spezialist zu sein, nur um unsere Seiten/Dienste nutzen zu können. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist es nicht gut, wenn Sie Ihre persönlichen Daten öffentlich posten. Aus Datenschutzgründen haben wir diese editiert. Ihre Daten haben wir jedoch aufgenommen und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Gruß Jacqueline

      0

    • 11 years ago

      tut-uns-leid.... mir schon ganz lange
      Auch ich sollte einen verbesserten Anschluß bekommen, wurde auch vom Fachmann der Telekom installiert, nur es funktioniert nicht. Das geht bereits seit November 2013.
      Das ständige anrufen bei der sogenannten "Hotline" ist auf Dauer sehr nervig, weil jedes mal die Geschichte neu erzählt werden muss. Ich sollte den Anschluss selbst installieren, nur habe ich für die Installation bezahlt, also kann ich auch erwarten, dass zu Lasten der Telekom, eine Korrektur erfolgt.
      Ich bin gespannt wie es weitergeht, Internet läuft nur sporadisch, raustelefonieren geht gar nicht. Vom entstandenen geschäftlichen Schaden meinerseits ganz zu schweigen. Die Gespräche werden ja aufgezeichnet, nur wofür? .... zur nächsten
      Karnevalssitzung??

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      812

      0

      5

      Solved

      Gelöschter Nutzer

      in  

      440

      0

      5

      Solved

      8 years ago

      in  

      1660

      0

      3