Solved
tut-uns-leid ...ja mir auch
11 years ago
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Enterain comfor. Tolle sache und wenn man bedenkt das ich "nur" 4 Tage nichts mehr hatte, kein Telefon und Internet, bin ich ja schon sehr zufrieden das nach so kurzer Zeit alles geht.
Vor ein paar Tagen habe ich auch ein netten Brief von Hernn Hoßbach bekommen in dem steht das, wenn ich einen Anschluß bestelle auch " Leistung in Top-Qualität erwarten könnte.
Schön geschrieben, und als Wiedergutmachung solle ich mir etas schönes aussuchen auf der seite: www.telekom.de/tut-uns-leid nur schade das es diese seite garnicht gibt oder ich da nicht rauf komme.
Ist das wieder so eine hinhalt Technik wie sie im Kundencenter gern angewendet wird ? Oder ist das absicht? Naja werd ich wohl nie rausfinden....
Frohe Weihnachten Telekom ( auch an die nette Frau die einfach mal auflegt wenn sie nicht weiter weiß...)
Vor ein paar Tagen habe ich auch ein netten Brief von Hernn Hoßbach bekommen in dem steht das, wenn ich einen Anschluß bestelle auch " Leistung in Top-Qualität erwarten könnte.
Schön geschrieben, und als Wiedergutmachung solle ich mir etas schönes aussuchen auf der seite: www.telekom.de/tut-uns-leid nur schade das es diese seite garnicht gibt oder ich da nicht rauf komme.
Ist das wieder so eine hinhalt Technik wie sie im Kundencenter gern angewendet wird ? Oder ist das absicht? Naja werd ich wohl nie rausfinden....
Frohe Weihnachten Telekom ( auch an die nette Frau die einfach mal auflegt wenn sie nicht weiter weiß...)
19295
28
This could help you too
Solved
515
4
2
11 years ago
0
11 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Bei mir (Google Chrome) hat die Seite auch funktioniert, und vergangene Woche kam mein Geschenk.
0
11 years ago
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Es grüßt
Wiebke
0
11 years ago
0
11 years ago
Ich hatte auch Probleme mit unserem Internetanschluss und dann den netten Brief bekommen
Ich habe die Seite auch nicht gefunden. Muss man eigentlich IT-Spezialist sein um auf die richtige Seite zu kommen?
______________________
Telekom-hilft:
Daten editiert. Bitte posten Sie diese zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht öffentlich - vielen Dank! (Sven)
0
11 years ago
Dazu gehört z.B. auch, dass man seine persönlichen Daten nicht offen in's Web wirft.
0
11 years ago
0
11 years ago
ich übernehme für Wiebke. Tele Hoßbach, das klingt sehr gut. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
@joseph.faensen: Nein, es ist nicht nötig ein IT-Spezialist zu sein, nur um unsere Seiten/Dienste nutzen zu können. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist es nicht gut, wenn Sie Ihre persönlichen Daten öffentlich posten. Aus Datenschutzgründen haben wir diese editiert. Ihre Daten haben wir jedoch aufgenommen und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gruß Jacqueline
0
11 years ago
Auch ich sollte einen verbesserten Anschluß bekommen, wurde auch vom Fachmann der Telekom installiert, nur es funktioniert nicht. Das geht bereits seit November 2013.
Das ständige anrufen bei der sogenannten "Hotline" ist auf Dauer sehr nervig, weil jedes mal die Geschichte neu erzählt werden muss. Ich sollte den Anschluss selbst installieren, nur habe ich für die Installation bezahlt, also kann ich auch erwarten, dass zu Lasten der Telekom, eine Korrektur erfolgt.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, Internet läuft nur sporadisch, raustelefonieren geht gar nicht. Vom entstandenen geschäftlichen Schaden meinerseits ganz zu schweigen. Die Gespräche werden ja aufgezeichnet, nur wofür? .... zur nächsten
Karnevalssitzung??
0
Unlogged in user
Ask
from