Gelöst

TV App „Falsches WLAN“

vor 3 Jahren

Plötzlich zeigt mir die App, wenn ich den Receiver einschalten möchte über die smarte Steuerung „Falsches WLAN“ und ich soll prüfen, ob der Receiver im gleichen Netzwerk ist. Wo sehe ich das? 
ich habe die Routerverbindung geprüft und wieder hergestellt. Die App deinstalliert und wieder installiert. Den Receiver neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Auch die Hinweise hier zu falsches Wlan halfen leider nichts.

meine Systeme sind immer auf dem neuesten Stand bzgl updates. Bin etwas sauer. 

274

0

3

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    159

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2216

    2

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    306

    0

    4

    in  

    379

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...