Solved
TV App „Falsches WLAN“
3 years ago
Plötzlich zeigt mir die App, wenn ich den Receiver einschalten möchte über die smarte Steuerung „Falsches WLAN“ und ich soll prüfen, ob der Receiver im gleichen Netzwerk ist. Wo sehe ich das?
ich habe die Routerverbindung geprüft und wieder hergestellt. Die App deinstalliert und wieder installiert. Den Receiver neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Auch die Hinweise hier zu falsches Wlan halfen leider nichts.
meine Systeme sind immer auf dem neuesten Stand bzgl updates. Bin etwas sauer.
262
3
This could help you too
3 years ago
528
0
2
2 years ago
327
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bitte im ersten Post bleiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/TV-App-Falsches-Wlan-und-Netzwerk-pruefen/td-p/5700478/jump-to/first-unread-message
2
Answer
from
3 years ago
Hallo, ich verstehe den Hinweis nicht „Bitte im ersten Post bleiben“
Answer
from
3 years ago
@Balbina03
Du hast den Beitrag (Post) 2x erstellt.
Der erste Beitrag ist in dem Link zu finden.
Und damit nicht extra bei beiden geantwortet werden muss, kam der Hinweis.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from