TV Box Play ins Mesh
3 years ago
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.
Zumindest stelle ich mich etwas dumm an.
Ich habe einen Speedport Smart 3 und eine TV Box Play. Ich habe die beiden Geräte über LAN verbunden, in der Konfiguration ist die Box nur als Repeater verfügbar. Wie kann ich sie IMS Mesh einfügen.
Gruß und vielen Dank
769
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1343
0
3
5 years ago
318
0
2
Buster01
3 years ago
LAN Kabel ab machen und per WPS koppeln,
danach kann die wieder über LAN verbunden werden.
3
0
kurz59
3 years ago
@tamibox04
4
0
tamibox04
3 years ago
Ich habe die beiden Geräte erst über WPS verbunden und dann mit LAN.
Trotzdem läuft die Box nur als Repeater
0
1
kurz59
Answer
from
tamibox04
3 years ago
@tamibox04
mache es bitte noch einmal nach meiner Anleitung.
2
Unlogged in user
Answer
from
tamibox04
Anne W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Grüße Anne W.
0
1
tamibox04
Answer
from
Anne W.
3 years ago
Es lag an der Box. Sie zeigt an, dass sie als normaler Repeater läuft. In der Speedport Oberfläche sieht man aber, dass sie als Mesh Repeater konfiguriert ist. Jetzt muss ich nur noch eine neue Fernbedienung haben.
Vielen Dank und Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Grüße Anne W.
0
1
tamibox04
Answer
from
Anne W.
3 years ago
Es funktioniert wie es soll
Bei der Fernbedienung klemmt die OK Taste, was eine vernünftige Bedienung unmöglich macht. Noch habe ich keinen Kontakt aufgenommen
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Wie besprochen habe ich gerade den Auftrag eingestellt, sodass Du in den nächsten Tagen eine neue Fernbedienung bekommst. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder.
Beste Grüße Anne W.
0
8
Load 5 older comments
tamibox04
Answer
from
Anne W.
3 years ago
Wird erledigt
0
tamibox04
Answer
from
Anne W.
3 years ago
Hallo. Es ist leider immer noch nicht möglich.
Gruß Ralf
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
3 years ago
Hallo Ralf ( @tamibox04 ),
okay, schade, dass es noch nicht funktioniert. Bitte schalte einmal den Router und auch den MR601 für mindestens 10 min aus. Erst wenn der Router anschließend hochgefahren ist, den MR601 starten. Sollte es dann nicht funktionieren, bitte einen Reset mittels Reset Taste ausführen.
Vorgehen Reset:
Media Receiver einschalten und gleichzeitig Taste "Reset" an der Rückseite des Media Receivers gedrückt halten bis Rücksetzen im Display angezeigt wird.
Gruß
Sebastian S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Ask
from
tamibox04