TV Box Play ins Mesh
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.
Zumindest stelle ich mich etwas dumm an.
Ich habe einen Speedport Smart 3 und eine TV Box Play. Ich habe die beiden Geräte über LAN verbunden, in der Konfiguration ist die Box nur als Repeater verfügbar. Wie kann ich sie IMS Mesh einfügen.
Gruß und vielen Dank
766
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1334
0
3
vor 5 Jahren
318
0
2
Buster01
vor 3 Jahren
LAN Kabel ab machen und per WPS koppeln,
danach kann die wieder über LAN verbunden werden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
kurz59
vor 3 Jahren
@tamibox04
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
tamibox04
vor 3 Jahren
Ich habe die beiden Geräte erst über WPS verbunden und dann mit LAN.
Trotzdem läuft die Box nur als Repeater
0
1
kurz59
Antwort
von
tamibox04
vor 3 Jahren
@tamibox04
mache es bitte noch einmal nach meiner Anleitung.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tamibox04
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
0
1
tamibox04
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Es lag an der Box. Sie zeigt an, dass sie als normaler Repeater läuft. In der Speedport Oberfläche sieht man aber, dass sie als Mesh Repeater konfiguriert ist. Jetzt muss ich nur noch eine neue Fernbedienung haben.
Vielen Dank und Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
0
1
tamibox04
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Es funktioniert wie es soll
Bei der Fernbedienung klemmt die OK Taste, was eine vernünftige Bedienung unmöglich macht. Noch habe ich keinen Kontakt aufgenommen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie besprochen habe ich gerade den Auftrag eingestellt, sodass Du in den nächsten Tagen eine neue Fernbedienung bekommst. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder.
Beste Grüße Anne W.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo Ralf ( @tamibox04 ),
okay, schade, dass es noch nicht funktioniert. Bitte schalte einmal den Router und auch den MR601 für mindestens 10 min aus. Erst wenn der Router anschließend hochgefahren ist, den MR601 starten. Sollte es dann nicht funktionieren, bitte einen Reset mittels Reset Taste ausführen.
Vorgehen Reset:
Media Receiver einschalten und gleichzeitig Taste "Reset" an der Rückseite des Media Receivers gedrückt halten bis Rücksetzen im Display angezeigt wird.
Gruß
Sebastian S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tamibox04