Gelöst
TV-Box zurückgeschickt aber lt. Kundencenter noch im Bestand
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe letztens einen Tarifwechsel durchgeführt und in dem Zuge Entertain abbestellt, da nicht mehr benötigt. Die TV-Box brauche ich dann logischerweise auch nicht mehr. Ich habe dies direkt am Telefon mitgekündigt bei dem Kollegen der Kündigungsabteilung. Ich habe dann ein Label bekommen und das ganze auch zurückgeschickt. Lt. Tracking wurde es am 04.01. zugestellt. Lt. Kundencenter ist aber die Media Receiver 401 Typ B sw noch im Bestand und steht bei der Kündigung nicht als abgeschlossen.
Sendungsnummer kann gerne geteilt werden.
Ich bitte um Rückmeldung bzw. um Einbuchung der Rücksendung.
Vielen Dank!
363
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
632
0
3
195
0
2
361
0
2
151
0
4
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 6 Jahren
ich habe den Sachverhalt noch einmal geprüft und melde mich heute ein letztes Mal zu diesem Anliegen. Nachdem ich die Kollegen der Retourenabteilung erneut kontaktiert habe, wurde die Kündigung Ihres Media Receivers nun zum 4. Januar 2019 endgültig abgeschlossen. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt erledigt werden konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.