Gelöst
TV-Box zurückgeschickt aber lt. Kundencenter noch im Bestand
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe letztens einen Tarifwechsel durchgeführt und in dem Zuge Entertain abbestellt, da nicht mehr benötigt. Die TV-Box brauche ich dann logischerweise auch nicht mehr. Ich habe dies direkt am Telefon mitgekündigt bei dem Kollegen der Kündigungsabteilung. Ich habe dann ein Label bekommen und das ganze auch zurückgeschickt. Lt. Tracking wurde es am 04.01. zugestellt. Lt. Kundencenter ist aber die Media Receiver 401 Typ B sw noch im Bestand und steht bei der Kündigung nicht als abgeschlossen.
Sendungsnummer kann gerne geteilt werden.
Ich bitte um Rückmeldung bzw. um Einbuchung der Rücksendung.
Vielen Dank!
363
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
658
0
3
195
0
2
395
0
2
153
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @DE-OKH-11
das ganze kann mehrere Wochen dauern bis die Kündigung durch und dein Gerät ausgebucht ist.
Sollte du zwischenzeitlich eine/mehrere Rechnung/en mit dem Gerät darin bekommen wird dieser Betrag in einer der nachfolgenden Rechnungen taggenau abgerechnet und erstattet.
Den Einlieferungsbeleg solltest du auf jeden Fall bis zum Abschluß des ganzen gut aufbewahren.
0
vor 6 Jahren
Habe den mr 400 gegen den 401 getauscht, vom Eingang im retouren Center bis zur Gutschrift sind 3 Wochen vergangen! Und dann habe ich den retour schein den mir der Hr. vom kundencenter per mail geschickt hat benutzt, was sich als fehler heraus stellte! Denn man sollte den retourschein im retourencenter erstellen, was nochmals zur Verzögerung einer Gutschrift und retournieren zur Folge hatte.
0
vor 6 Jahren
ich habe mir Ihren Vertrag gleich einmal angeschaut und sehe, dass der Media Receiver 401 Typ B schwarz noch im Bestand ist.
Sehr gerne bin ich für Sie da und kläre, warum die Retoure noch nicht verbucht ist. Wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann Sie telefonisch am besten erreichbar sind.
Lieben Gruß
Susanne L.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe den Sachverhalt noch einmal geprüft und melde mich heute ein letztes Mal zu diesem Anliegen. Nachdem ich die Kollegen der Retourenabteilung erneut kontaktiert habe, wurde die Kündigung Ihres Media Receivers nun zum 4. Januar 2019 endgültig abgeschlossen. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt erledigt werden konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Tanja R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
aber immer wieder gern. Auch, wenn die Lösung manchmal ein wenig auf sich warten lässt, kommen wir gemeinsam zum Ziel.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe den Sachverhalt noch einmal geprüft und melde mich heute ein letztes Mal zu diesem Anliegen. Nachdem ich die Kollegen der Retourenabteilung erneut kontaktiert habe, wurde die Kündigung Ihres Media Receivers nun zum 4. Januar 2019 endgültig abgeschlossen. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt erledigt werden konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von