Tv empfängt kein Signal
vor 10 Jahren
Hallo, seit gestern zeigt unser TV-Gerät 'Kein Signal' an. Speedport W 723v ist angeschlossen und funktioniert. Media Receiver ist ebenfalls angeschlossen. Sämtliche Kabel sind korrekt gesteckt. Woran könnte es liegen? Bitte um Nachricht! Danke!
13645
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3886
0
5
vor 9 Jahren
13783
0
2
vor 5 Jahren
9411
0
4
vor 4 Jahren
622
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Das kann ein Leitungsfehler oder ein Defekt am Router sein. Per Lan Angeschlossen ?? Dann könntest Du mal den Router vom Strom trennen oder das Kabel mal auf einen anderen Port am Router stecken -- oder mal Anrufen !
0
4
von
vor 10 Jahren
0
von
vor 10 Jahren
0
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Hallo GundulaBiesoldGenzmer,
Was wird auf dem Display des Media Receivers angezeigt?
Der Hinweis auf dem Fernseher kann auch eine ganz einfache Ursache habe, er ist auf den falschen Eingang gestellt (z.B. Eingang HDMI 1 und der MR steckt am HDMI 2). Bitte das auch einmal genau prüfen.
Gruss -LERNI-
0
11
von
vor 10 Jahren
Viel Glück -
0
von
vor 10 Jahren
0
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Hallo GundulaBiesoldGenzmer,
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich jetzt erst hier zu Wort melde. Sie haben hier schon eine ganze Menge Hilfestellung unserer User bekommen, es hat ja aber bis jetzt nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Können Sie denn mittlerweile das Fernsehen über den Media Receiver wieder nutzen, oder haben Sie sich schon an unseren Service gewandt? Wenn noch etwas sein sollte, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Anja S.
0
7
von
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Prima, dass sich das eine Problem in Luft aufgelöst hat.
Wie schaut es inzwischen mit dem anderen Receiver aus?
Viele Grüße
Sabrina A.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo Sabrina,
der Nebenreceiver macht weiterhin seine unmotivierten Bootvorgänge. Mal mehr, mal weniger oft.
Viele Grüße
Katrin
0
von
vor 8 Jahren
Wurde das manuelle Update auch auf dem Receiver gemacht?
Danach gebe ich das gerne in die Technik zur Prüfung. Vorher muss ich das allerdings wissen.
Stromlos auch versucht?
Gruß
Sabrina A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von