Gelöst

TV-Film Paket berechnet

vor 6 Jahren

Hallo und auch speziell an das @Telekom-hilft-Team Team.

Ich hatte zum testen das Paket TV-Paket Film gebucht.

Soweit so gut, alles geklappt. Da es dann doch nicht so war wie ich es mir vorgestellt hatte wieder gekündigt.

 

Im November wurde es wieder berechnet, telefoniert und mir wurde gesagt ich erhalte eine Gutschrift mit der nächsten Rechnung

(ob das jetzt rechtlich OK ist spielt erstmal keine Rolle).

Nun kommt die Dezemberrechnung (für die Erbsenzähler, die Novemberrechnung Fröhlich ) und es wurde nur ein Teil gutgeschrieben.

Warum? Hotline angerufen (geht ja momentan recht flott), bei ersten Mal aufgelegt, vielleicht auch falsch gedrückt, egal.

Wieder angerufen, der freundliche Herr wollte nachschauen, nach 30 min (!!!) wurde aufgelegt.

Nochmal angerufen, ohne das jemand dran war wurde direkt aufgelegt.

 

Wer hilft mir jetzt mit meiner Rechnung?
Ich mein, ich werd jetzt nicht gleich von dem Betrag verhungern, aber ich kann jetzt auch nicht sagen, ich zahl einfach diesen Monat mal weniger weil mir danach ist.

196

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @dihe99,

    ich habe die Gutschrift für den Zeitraum erstellt, der fälschlicherweise berechnet wurde.

    Hab noch einen schönen Abend
    Lea C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

211

0

3

in  

1050

0

3

Gelöst

in  

2832

0

5

Gelöst

in  

339

0

2