Gelöst
TV-Film Paket berechnet
vor 6 Jahren
Hallo und auch speziell an das @Telekom-hilft-Team Team.
Ich hatte zum testen das Paket TV-Paket Film gebucht.
Soweit so gut, alles geklappt. Da es dann doch nicht so war wie ich es mir vorgestellt hatte wieder gekündigt.
Im November wurde es wieder berechnet, telefoniert und mir wurde gesagt ich erhalte eine Gutschrift mit der nächsten Rechnung
(ob das jetzt rechtlich OK ist spielt erstmal keine Rolle).
Nun kommt die Dezemberrechnung (für die Erbsenzähler, die Novemberrechnung ) und es wurde nur ein Teil gutgeschrieben.
Warum? Hotline angerufen (geht ja momentan recht flott), bei ersten Mal aufgelegt, vielleicht auch falsch gedrückt, egal.
Wieder angerufen, der freundliche Herr wollte nachschauen, nach 30 min (!!!) wurde aufgelegt.
Nochmal angerufen, ohne das jemand dran war wurde direkt aufgelegt.
Wer hilft mir jetzt mit meiner Rechnung?
Ich mein, ich werd jetzt nicht gleich von dem Betrag verhungern, aber ich kann jetzt auch nicht sagen, ich zahl einfach diesen Monat mal weniger weil mir danach ist.
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vor 6 Jahren
Huhu, keiner kann helfen?
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vor 6 Jahren
da es nun doch schon recht spät ist, wollte ich dich ungern mit einem Anruf überfallen.
Gib mir doch bitte kurz Bescheid, wann dir ein Telefonat diesbezüglich passt.
Viele Grüße
Lea C.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich könnte auch jetzt 😊
Ansonsten bin ich das WE auch per Handy erreichbar, ganztags
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den netten Anruf jetzt noch
Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst, danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die Gutschrift für den Zeitraum erstellt, der fälschlicherweise berechnet wurde.
Hab noch einen schönen Abend
Lea C.
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe die Gutschrift für den Zeitraum erstellt, der fälschlicherweise berechnet wurde.
Hab noch einen schönen Abend
Lea C.
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