Gelöst

TV-Film Paket berechnet

vor 6 Jahren

Hallo und auch speziell an das @Telekom-hilft-Team Team.

Ich hatte zum testen das Paket TV-Paket Film gebucht.

Soweit so gut, alles geklappt. Da es dann doch nicht so war wie ich es mir vorgestellt hatte wieder gekündigt.

 

Im November wurde es wieder berechnet, telefoniert und mir wurde gesagt ich erhalte eine Gutschrift mit der nächsten Rechnung

(ob das jetzt rechtlich OK ist spielt erstmal keine Rolle).

Nun kommt die Dezemberrechnung (für die Erbsenzähler, die Novemberrechnung Fröhlich ) und es wurde nur ein Teil gutgeschrieben.

Warum? Hotline angerufen (geht ja momentan recht flott), bei ersten Mal aufgelegt, vielleicht auch falsch gedrückt, egal.

Wieder angerufen, der freundliche Herr wollte nachschauen, nach 30 min (!!!) wurde aufgelegt.

Nochmal angerufen, ohne das jemand dran war wurde direkt aufgelegt.

 

Wer hilft mir jetzt mit meiner Rechnung?
Ich mein, ich werd jetzt nicht gleich von dem Betrag verhungern, aber ich kann jetzt auch nicht sagen, ich zahl einfach diesen Monat mal weniger weil mir danach ist.

196

6

    • vor 6 Jahren

      Huhu, keiner kann helfen?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dihe99,

      da es nun doch schon recht spät ist, wollte ich dich ungern mit einem Anruf überfallen.
      Gib mir doch bitte kurz Bescheid, wann dir ein Telefonat diesbezüglich passt.

      Viele Grüße
      Lea C.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich könnte auch jetzt 😊

      Ansonsten bin ich das WE auch per Handy erreichbar, ganztags

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den netten Anruf jetzt noch Fröhlich

      Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst, danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dihe99,

      ich habe die Gutschrift für den Zeitraum erstellt, der fälschlicherweise berechnet wurde.

      Hab noch einen schönen Abend
      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dihe99,

      ich habe die Gutschrift für den Zeitraum erstellt, der fälschlicherweise berechnet wurde.

      Hab noch einen schönen Abend
      Lea C.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      211

      0

      3

      in  

      1054

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2859

      0

      5

      Gelöst

      in  

      343

      0

      2