Gelöst
Typisches Problem - NetflixPremium
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
habe seit gestern MagentaTV-Megastream und habe das bekannte Problem nicht auf NetflixPremium upgraden zu können.
ich würde also jetzt gerne den Tarif wechseln (das wäre dann wohl MagentaTV ENTERTAIN ohne Netflix) und müsste dann Netflix wieder manuell nutzen und dort upgraden.
Wie,Wo, Wann kann ich das „anfordern“ - bzw gibt es eine zeitliche Ansage, wann das Upgrade eventuell innerhalb MagentaTV funktioniert?
LG JENS
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vor 2 Jahren
Hallo liebes Team, habe seit gestern MagentaTV-Megastream und habe das bekannte Problem nicht auf NetflixPremium upgraden zu können. ich würde also jetzt gerne den Tarif wechseln (das wäre dann wohl MagentaTV ENTERTAIN ohne Netflix) und müsste dann Netflix wieder manuell nutzen und dort upgraden. Wie,Wo, Wann kann ich das „anfordern“ - bzw gibt es eine zeitliche Ansage, wann das Upgrade eventuell innerhalb MagentaTV funktioniert? LG JENS
Hallo liebes Team,
habe seit gestern MagentaTV-Megastream und habe das bekannte Problem nicht auf NetflixPremium upgraden zu können.
ich würde also jetzt gerne den Tarif wechseln (das wäre dann wohl MagentaTV ENTERTAIN ohne Netflix) und müsste dann Netflix wieder manuell nutzen und dort upgraden.
Wie,Wo, Wann kann ich das „anfordern“ - bzw gibt es eine zeitliche Ansage, wann das Upgrade eventuell innerhalb MagentaTV funktioniert?
LG JENS
Wenn es unabhängiger Anschluss ist funktioniert Netflix nur Standard. Hast du das?
https://www.telekom.de/erleben/
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc es wurde die Rückruf Option vorgeschlagen. Bei dem Rückruf kann er erklären, was er wieso machen möchte. Den einen Tarif raus, und stufenweise nacheinander dann dafür ersatzweise den anderen Tarif und die ergänzende Option dazu.
@cannondaleMuc
es wurde die Rückruf Option vorgeschlagen. Bei dem Rückruf kann er erklären, was er wieso machen möchte. Den einen Tarif raus, und stufenweise nacheinander dann dafür ersatzweise den anderen Tarif und die ergänzende Option dazu.
@Sherlocka
das habe ich gelesen.
allerdings schreibst du:
am einfachsten wäre, falls du noch in der 14tägigen Widerspruchsfrist wärst, die es für Fernabsatzverträge gibt (nicht in einem lokalen Telekom oder Partner Shop geschlossen), dem Vertrag zu widersprechen. So wie es genau in der Widerspruchsbelehrung steht, welche dir mit der Auftragsbestätigung zugegangen ist.
und diese gibt es nicht, daher meine Frage gibt es diese oder nicht.
es ist rein auf Kulanz ausgelegt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @cannondaleMuc, es ist richtig, dass es bei MagentaTV-Megastream (unabhängig vom Internetanbieter) kein Widerrufsrecht gibt. Dies muss auch bei Abschluss angehakt und bestätigt werden. Ich hatte den Rückrufservice vorgeschlagen, vielleicht gibt es hier eine Kulanzmöglichkeit wenn das falsche Produkt gebucht wurde und anschließend das richtige gebucht wird. Viele Grüße Jasmin B.
Hallo @cannondaleMuc,
es ist richtig, dass es bei MagentaTV-Megastream (unabhängig vom Internetanbieter) kein Widerrufsrecht gibt. Dies muss auch bei Abschluss angehakt und bestätigt werden. Ich hatte den Rückrufservice vorgeschlagen, vielleicht gibt es hier eine Kulanzmöglichkeit wenn das falsche Produkt gebucht wurde und anschließend das richtige gebucht wird.
Viele Grüße
Jasmin B.
Hallo @Jasmin B.
danke für die Bestätigung.
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
In ähnlichen Fällen haben sich schon gelegentlich Teamies darum gekümmert. Die Leute des Rückrufservice für das Kundencenter Erleben dürften von vornherein aber ggf mehr Instrumente dafür haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jens Werner,
am besten gehst du wie von @Sherlocka beschrieben vor. Du kannst wegen des Widerrufs auch den Rückrufservice in deinem Kundencenter nutzen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme
RückrufService genutzt, Problem wird ab morgen zur vollen Kundenzufriedenheit (also meiner) gelöst - ein sehr entspanntes Gespräch mit dem Kundenservice hilft immer am meisten. Ich werde jetzt auf MAGENTA TV ENTERTAIN wechseln (also wie vorher beim MEGASTREAM nur eben ohne Netflix) und Netflix Premium dann extra dazubuchen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schnelles Update noch hinterher: Hat fast alles soweit sehr gut geklappt, einzig das „manuelle Zubuchen“ von NetflixPremium by Telekom wurde nachträglich per Mail abgelehnt…
“…
es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Deine Telekom
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jens Werner
das Einbuchen geht in der Regel, falls man ansonsten keinen Vertrag mit der Telekom hat, erst dann, wenn bereits der anschlussunabhängige MagentaTV Tarif bereit gestellt wurde. Ggf geht das auch erst einen Tag nach der Bereitstellung. Vorher das Einbuchen nicht versuchen.
Außerdem gibt es zweierlei "Netflix Premium by Telekom". Ich hatte dir in einer Antwort weiter oben die richtige Version verlinkt. Die andere Version darfst du nicht nutzen.
Wann wurde (an welchem Tag) das Einbuchen von "Netflix Premium by Telekom" versucht? Erst einen Tag nach Bereitstellung?
Und falls so gemacht, wurde dabei mein Link genutzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von