Täglich mehrere Verbindungsabbrüche
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich muss leider erneut ein Thema ansprechen, das schon vor einigen Monaten über Hotline diskutiert wurde: Unsere Verbindungsabbrüche. Damals hieß es, es gäbe Probleme mit den Leitungen, aber ehrlich gesagt, hat sich die Situation nicht gebessert.
Es ist ziemlich frustrierend, da wir auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen sind. Ich verstehe, dass solche Probleme komplex sein können, aber ein Update oder irgendeine Art von Fortschritt wäre wirklich hilfreich.
Könnt ihr uns sagen, was gerade unternommen wird, um dieses Problem zu beheben?
Danke im Voraus für eure Unterstützung
Beste Grüße Nucki1
231
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
184
0
3
vor 4 Jahren
773
0
2
Avernis
vor einem Jahr
Welche Schritte wurden unternommen?
Reale Erlebnisse:
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Avernis
vor einem Jahr
Wurde schon ein anderer Router getestet?
Wozu? Bitte beim Thema von @Nucki1 bleiben, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Avernis
wolliballa
vor einem Jahr
@Nucki1 'Könnt Ihr uns.....' ?
Nein, hier sind eigentlich Kunden wie Ihr unterwegs.
Wie ist der aktuelle Stand der letzten Störungsmeldung!
Welcher Vertrag?
Welcher Router?
Powerline in Betrieb?
Was habt Ihr bisher unternommen?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Nucki1
vor einem Jahr
Fritzbox 7590, MagentaZuhauseXL und keine Powerline oder Repeater. Wir nutzen es über eine wired Lan Verbindung.
Die Kontaktdaten habe ich im Profil hinzugefügt
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nucki1
Antwort
von
Nucki1
vor einem Jahr
Es ist ein altes Mehrfamilienhaus. Welche Endleitung es genau ist, weiß ich nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nucki1
wolliballa
vor einem Jahr
@Nucki1 Man könnte z. B. mal ein Foto vom Innenleben der Anschlussdose posten.
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Hallo @Nucki1,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Wir schauen uns das Ganze gern genauer an.
Da heute Sonntag ist und es dazu noch sehr früh ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Wann passt dir ein Rückruf?
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nucki1