Gelöst
Täglich ständige Internet und Telefonabbrüche
vor einem Jahr
Habe schon seit mehreren Tagen ständig Telefon und Internetabbrüche !!
Nach einem Neustart des Routers funktioniert es dann wieder kurzfristig bis zum nächsten abbruch
118
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3137
0
2
vor 5 Jahren
1401
0
3
vor 2 Jahren
261
0
4
vor 3 Jahren
349
0
1
vor einem Jahr
Im Kundencenter die Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden. Oder gleich am Telefon unter 08003301000, Stichwort Störung.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@gostrider220864
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor einem Jahr
@gostrider220864
"Der Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?
Wie lauten die Logbucheintragungen des Routers zum Zeitpunkt der Abbrüche?
Werden Powerline -Adapter verwendet, welche Firmwareversion hat der nicht näher
bezeichnete Router?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von