Solved
Täglich ständige Internet und Telefonabbrüche
1 year ago
Habe schon seit mehreren Tagen ständig Telefon und Internetabbrüche !!
Nach einem Neustart des Routers funktioniert es dann wieder kurzfristig bis zum nächsten abbruch
118
3
This could help you too
3137
0
2
5 years ago
1401
0
3
2 years ago
261
0
4
3 years ago
349
0
1
1 year ago
Im Kundencenter die Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden. Oder gleich am Telefon unter 08003301000, Stichwort Störung.
Viele Grüße
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@gostrider220864
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
1 year ago
@gostrider220864
"Der Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?
Wie lauten die Logbucheintragungen des Routers zum Zeitpunkt der Abbrüche?
Werden Powerline -Adapter verwendet, welche Firmwareversion hat der nicht näher
bezeichnete Router?
0
Unlogged in user
Ask
from