Gelöst

Tägliche DSL Abbrüche

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

leider haben wir wieder mal tägliche DSL Abbrüche. Diese erfolgen, wie beim ersten Mal auch schon, sporadisch über den Tag verteilt. Mal einmal am Tag, mal mehrfach hintereinander innerhalb weniger Minuten. Kein Muster erkennbar. In Zeiten des Homeoffice jedoch hochgradig störend und nicht hinnehmbar.

 

Anfang des Jahres, als wir dasselbe Problem hatten (selber Anschluss, selbe Leistungen, andere Kundennummer), kam ein Techniker und tauschte die Telefondose. Danach war Ruhe. Jetzt geht es wieder los. Fehlerbild absolut identisch.
Dies ist der Thread vom letzten mal: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-Abbrueche-PPPoE-Fehler/m-p/5507091/emcs_t/S2h8ZW1haWx8bWVudGlvbl9zdWJzY3JpcHRpb258S1kxQzREWFk1WFVTMTd8NTUwNzA5MXxBVF9NRU5USU9OU3xoSw#M1421831

 

Ich bitte um Hilfe, da hier zwei Personen im Homeoffice arbeiten.

 

Vielen Dank vorab!

 

Grüße

162

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @gory0895 

    Dann würde ich in dem Thread weitermachen:

    Sie können die Lösung rausnehmen, und alle damals Beteiligten werden bei einem neuen  Beitrag von ihnen  benachrichtigt.

    Somit haben auch neue Beteiligte direkt eine Übersicht, was bisher geschah und was schon geschrieben wurde.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für den Hinweis, ich habe den ursprünglichen Beitrag aktualisiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

990

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1271

0

12

Gelöst

vor 3 Jahren

1273

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1516

0

3