Gelöst

Tägliche DSL Abbrüche

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

leider haben wir wieder mal tägliche DSL Abbrüche. Diese erfolgen, wie beim ersten Mal auch schon, sporadisch über den Tag verteilt. Mal einmal am Tag, mal mehrfach hintereinander innerhalb weniger Minuten. Kein Muster erkennbar. In Zeiten des Homeoffice jedoch hochgradig störend und nicht hinnehmbar.

 

Anfang des Jahres, als wir dasselbe Problem hatten (selber Anschluss, selbe Leistungen, andere Kundennummer), kam ein Techniker und tauschte die Telefondose. Danach war Ruhe. Jetzt geht es wieder los. Fehlerbild absolut identisch.
Dies ist der Thread vom letzten mal: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-Abbrueche-PPPoE-Fehler/m-p/5507091/emcs_t/S2h8ZW1haWx8bWVudGlvbl9zdWJzY3JpcHRpb258S1kxQzREWFk1WFVTMTd8NTUwNzA5MXxBVF9NRU5USU9OU3xoSw#M1421831

 

Ich bitte um Hilfe, da hier zwei Personen im Homeoffice arbeiten.

 

Vielen Dank vorab!

 

Grüße

165

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1014

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1295

    0

    12

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1297

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1542

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...