Tägliche Störung
vor 9 Monaten
Guten Tag,
seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank und Viele Grüße
798
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
458
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
Wie lässt sich dieses Problem lösen
@FinnR01
In dem du eine Störung meldest
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann auch das Team schauen
Gruß Marcel
12
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @FinnR01, leider haben wir die Zustimmung noch nicht erhalten. Ich habe aber jemanden gefunden der die Anfrage nochmal rausschicken kann. Ich wollte dazu nochmal die Daten mit dir abklären konnte dich aber telefonisch nicht erreichen. Wann kann ich es nochmal versuchen? Liebe Grüße, Sarah Ti.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Sarah Ti. ,
ich bin jetzt wieder erreichbar, falls du es nochmal versuchen möchtest.
Viele Grüße,
Finn
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @FinnR01,
danke, dass du uns die Daten noch mal geschickt hast. Ich habe diese gestern entsprechend weitergeleitet, damit das Ganze noch einmal angestoßen wird.
Viele Grüße
Isabel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30. Wie lässt sich dieses Problem lösen? Vielen Dank und Viele Grüße
Guten Tag,
seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank und Viele Grüße
Hinterfrage mal was täglich in diesem Zeitraum bei dir daheim passiert. Gehen Geräte an? Smart Home gesteuerte Aktoren?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von