Solved
Uhrzeit und Datum am Speedport Smart 3 ist falsch
7 years ago
Hallo und guten Tag,
bei unserem Speeport Smart 3 ist ein völlig falsches Datum im System. Auch die Uhrzeit stimmt keineswegs.
Bitte um Hilfe, wie dies zu lösen ist.
Status-Informationen: 05.07.2018 08:38:21(dies habe ich gerade abgelesen - 2.8.)
Name des Gerätes: Speedport Smart 3
Firmware-Version: 010137.1.0.012.1
Besten Dank für die Hilfe(n)!
Steffen
6674
16
This could help you too
Solved
6294
0
2
Solved
1140
0
2
Solved
2220
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Aktuelle Firmware ist die 010137.1.0.012.2
Ich würde zunächst mal updaten.
2
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Und seit heute 010137.1.0.012.3
Viele Grüße
Jan
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo,
ich habe ebenfalls den Speedport Smart 3, aktuelle Firmware 010137.1.0.012.3
Datum und Uhrzeit in den Systems Logs (eben nochmals gelöscht) sind falsch, stehen auf dem 18.02.2017
Gruß,
Martin
12
Answer
from
7 years ago
@Martin.Atzinger
Der Fehler mit dem falschen Datum in den Systemmeldungen ist bekannt.
Wundert mich, daß der vom Hersteller noch nicht behoben wurde.
Answer
from
7 years ago
Ich teste hier zur Zeit eine aktuellere Firmware, dort ist der Fehler behoben.
Gruß Ulrich
Answer
from
7 years ago
Also ein Ende in Sicht. Dann brauchen wir es nicht mehr im CG -Bereich melden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from