Solved
Uhrzeit und Datum am Speedport Smart 3 ist falsch
7 years ago
Hallo und guten Tag,
bei unserem Speeport Smart 3 ist ein völlig falsches Datum im System. Auch die Uhrzeit stimmt keineswegs.
Bitte um Hilfe, wie dies zu lösen ist.
Status-Informationen: 05.07.2018 08:38:21(dies habe ich gerade abgelesen - 2.8.)
Name des Gerätes: Speedport Smart 3
Firmware-Version: 010137.1.0.012.1
Besten Dank für die Hilfe(n)!
Steffen
6716
0
16
This could help you too
Solved
6326
0
2
Solved
1150
0
2
2 months ago
105
0
5
75
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Aktuelle Firmware ist die 010137.1.0.012.2
Ich würde zunächst mal updaten.
2
from
7 years ago
from
7 years ago
Und seit heute 010137.1.0.012.3
Viele Grüße
Jan
Unlogged in user
from
7 years ago
Hallo,
ich habe ebenfalls den Speedport Smart 3, aktuelle Firmware 010137.1.0.012.3
Datum und Uhrzeit in den Systems Logs (eben nochmals gelöscht) sind falsch, stehen auf dem 18.02.2017
Gruß,
Martin
0
12
from
7 years ago
@Martin.Atzinger
Der Fehler mit dem falschen Datum in den Systemmeldungen ist bekannt.
Wundert mich, daß der vom Hersteller noch nicht behoben wurde.
from
7 years ago
Ich teste hier zur Zeit eine aktuellere Firmware, dort ist der Fehler behoben.
Gruß Ulrich
from
7 years ago
Also ein Ende in Sicht. Dann brauchen wir es nicht mehr im CG -Bereich melden.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from