Umgang mit Störungen
vor 5 Jahren
Hallo TelekomTeam,
habe gerade bei det Hotline angerufen,da unser Anschluss zwei Tage gesperrt war. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich die Störung hätte melden müssen, so könne sie mir "nur" einen Sachgutschein zusenden. Echt ein starkes Stück,da die Telekom mir gestern einr SMS gesendet hat, dass unser Anschluss gestört ist und wir uns nicht melden sollen. Auf die Frage, ob es ihr ernst ist, sagte sie, dass es halt so ist. Ist das jetzt eine neue Masche, um Kunden an der Nase rumzuführen? Ich bin nicht bereit, für eine Leistung zu bezahlen, die definitiv nicht erpracht wurde. Bin auf eure Antwort gespannt. Enttäuschte Grüße
381
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
930
2
3
vor 5 Jahren
481
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
