Umschaltung Sommer-/Winterzeit funktioniert nicht
vor 5 Jahren
nach der Zeitumstellung auf "Winterzeit" zeigen meine DECT -Telefone immer noch die Sommerzeit an.
Geräte:
Basis: Speedport w724v
Telefone: 2 mal Speedphone 51
an den PC/Tablet usw. wird die Zeit richtig angezeigt.
wie bzw wo kann ich die Zeit richtigstellen?
Danke
515
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
740
0
5
Gelöst
483
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @zehkla
das Problem ist bekannt, es wird an der Behebung gearbeitet.
Bitte etwas Geduld haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-W-724-V-schaltet-nicht-auf-Winterzeit-um/m-p/4809054#M493679
0
vor 5 Jahren
@zehkla
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
0
0
vor 5 Jahren
die Zeit wird wieder richtig angezeigt.
Funktioniert die Umschaltung zur Sommerzeit auch?
Danke für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
von