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Umstellung 16 auf 100
6 years ago
Heute wurde bei mir von MagentaZuhause Hybrid S auf MagentaZuhause L umgestellt. In der SMS mit dem Link für Webseite wo ersichtlich der Stand dokumentiert wird, wurde dann heute Mittag alles abgeschlossen. Ich besitze den Router Fritzbox 7590, die DSL Lampe blinkt, die WLAN Lampe leuchtet durchgehend. Eine Möglichkeit die Fritzbox bzw das Internet zu aktivieren, gibt eine Fehlermeldung aus, bzw sagt das es nicht installieren kann. Was kann ich tun? Ist noch nicht freigeschaltet. Meine alte frühere Verbindung wurde deaktiviert.
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6 years ago
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5 years ago
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6 years ago
@Pea2 Da musst du noch warten bis heute abend bis alles komplett dokumentiert ist
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6 years ago
Ahhh okay, gut dann schau ich heute Abend nochmal, bin jetzt eh arbeiten. Danke für die schnelle Antwort 😃
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6 years ago
Blinkt die DSL-LED von der Fritzbox 7590 rythmisch 3x hintereinander + Pause oder permanent 1x blinken mit Pause? Zweiter Fall wäre der schlechtere, dann bekommt die FritzBox aktuell garkein Signal und es ist ein Fehler bei der Umschaltung passiert.
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6 years ago
Oh...hmmm das weiss ich jetzt nicht so genau, bin auch nicht zu Hause das ich schauen kann, wegen Arbeit. Aber ich danke für die Antwort und gucke nachher
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6 years ago
War bei mir auch so, ab 19 Uhr war das Blinken dann vorbei und alles Gut! (Umstellung kann auch mal bis 21 Uhr dauern)
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6 years ago
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6 years ago
Nein nix kein DSL etc. bin grad über meinem Handy online
@Pea2 Alles klar ich klopf beim Teami an @Telekom hilft Team Erledigt es wird sie zeitnah das Teami melden. Nicht mit der Hotline jetzt telefonieren sonst gibt es Chaos. 😉
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6 years ago
oki super danke sehr
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6 years ago
vielen Dank, dass du mit deiner Anfrage zu uns gekommen bist. Schade, dass die Umstellung nicht so reibungslos geklappt hat.
Dank deiner Kundendaten, habe ich mir den Anschluss angeschaut. Soweit wurde alles umgestellt, allerdings hat mein System einen Fehler in der Vermittlungsstelle festgestellt. Da muss noch mal ein Techniker raus. Das Ticket habe ich an den zuständigen Dispo weitergeleitet.
Ich denke, dass nun schnell ein Kollege raus fährt und den Anschluss wieder flott macht.
Gruß
Sören M.
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6 years ago
Ok wenn es dann hoffentlich der Fehler ist. Passiert das ganze noch heute? Weil ja Freitag ist und ich das inet übers Wochenende zum arbeiten dringend benötige.
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6 years ago
Mein Feedback hier an dieser Stelle: Alles erledigt, vielen Dank an den Teami Sören !!!!! und an alle anderen die mir geholfen haben, bzw. in die Wege geleitet haben. Gestern abend gegen 18 Uhr war ein Techniker am Verteilerkasten und hat sich die ganze Sache angeschaut. Es war dort ein Fehler, den hat er behoben und mein Router wurde zum Leben erweckt und das Wochenende gerettet. Ich bin online. Danke nochmal an alle, habt ein schönes Wochenende und denkt daran, Sonntag ist Muttertag

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6 years ago
freut mich zu hören, dass der Techniker und @Sören M. dein Problem lösen konnte. Sollte nochmal Hilfebedarf bestehen, meld dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße
Pascal O.
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