Gelöst

Umstellung Altvertrag Fiber auf MagentaZuhause

vor 5 Jahren

Ich habe zur Zeit noch einen Altvertrag Entertain Comfort + Fiber 100 + HD Option. Da ich gerne die neuen Features von MagentaTV nutzen möchte wie Restart möchte ich den Vertrag auf MagentaZuhause umstellen.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich im Shop keine schnellere Geschwindigkeit als 100 Mbit auswählen kann. Bei allem ab MagentaZuhause XL wird mir nur wieder L angeboten.

Ist das ein Problem im Bestellsystem oder gibt es wirklich nicht mehr als 100 Mbit, was ich mir am Glasfaseranschluss nur schwer vorstellen kann.

215

10

    • vor 5 Jahren

      Das wird sich wohl ein Teamie anschauen müssen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      @t.muders 

      Was wird dir denn unter http://telekom.de/schneller angezeigt?
      Wenn dort auch nur 100Mbit/s eingetragen sind kann es ein Datenbankfehler sein.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da wird angezeigt, dass keine Highspeed-Produkte angeboten werden können. Also vermutlich tatsächlich ein Datenbankfehler. Ich habe auch mittlerweile die Kontaktdaten hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @t.muders,

      besten Dank für das nette Gespräch.
      Schön, dass die Umstellung nun klappt und auch, dass die Konditionen stimmen.
      Viel Spaß mit den neuen Funktionen und der stärkeren Geschwindigkeit.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marcel,

       

      vielen Dank für den Anruf!

       

      Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @t.muders,

      bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich habe soeben versucht dich auf dem Handy zu erreichen, konnte jedoch nur eine kurze Nachricht hinterlassen.
      Einen weiteren Versuch werde ich gegen 19 Uhr unternehmen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @t.muders,

      besten Dank für das nette Gespräch.
      Schön, dass die Umstellung nun klappt und auch, dass die Konditionen stimmen.
      Viel Spaß mit den neuen Funktionen und der stärkeren Geschwindigkeit.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen