Gelöst
Umstellung auf 2FA im Kundencenter danach Persönliche Daten nicht mehr sichtbar
vor 16 Stunden
Seit der Umstellung auf 2FA komme ich nicht mehr an meine pers. Daten ran. Kann sie nicht sehen oder ändern. Jetzt heißt es immer
"Persönliche Daten - Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich."
Vorher konnte ich alle Daten sehen und ändern.
Den Nutzernamen und das PW habe ich nicht geändert, lediglich auf 2FA um gestellt.
Allen Helfern vorab einen herzlichen Dank.
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akzeptiert von
vor 10 Stunden
Hallo @gerd-hd,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass die Kollegen schon helfen konnten. :) Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit wieder melden.
Gruß
André
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von
vor 9 Stunden
Das hat alles super geklappt. Nochmals Danke auch für den superpünktlchen Anruf. Wie gesagt, ich bin sehr gerne Telekom Kunde.
Uneingeloggter Nutzer
von