Gelöst
Umstellung auf 2FA im Kundencenter danach Persönliche Daten nicht mehr sichtbar
vor 2 Monaten
Seit der Umstellung auf 2FA komme ich nicht mehr an meine pers. Daten ran. Kann sie nicht sehen oder ändern. Jetzt heißt es immer
"Persönliche Daten - Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich."
Vorher konnte ich alle Daten sehen und ändern.
Den Nutzernamen und das PW habe ich nicht geändert, lediglich auf 2FA um gestellt.
Allen Helfern vorab einen herzlichen Dank.
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vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Das ist natürlich nicht das Endergebnis, welches wir uns vorstellen. 😅 Was passiert denn, wenn du dich direkt mit deinen Zugangsdaten (Zugangsnummer) testweise im Kundencenter anmeldest. 👍🏽
Viele Grüße
Timur
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von
vor 2 Monaten
@André A. Danke, dass Ihr hier immer so schnell seid.
Hier der Screenshot.
Erreichbar: Heute ab 12.00 bis 21.00
Screenshot 2025-10-30 at 07-57-58 Kundencenter Telekom.png
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von
vor 2 Monaten
@gerd-hd,
wir melden uns später bei dir.
Gruß
André
von
vor 2 Monaten
@André A. Danke, ideal wäre ab 13.00. Sorry für die Verschiebung
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @gerd-hd,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass die Kollegen schon helfen konnten. :) Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit wieder melden.
Gruß
André
1
von
vor 2 Monaten
Das hat alles super geklappt. Nochmals Danke auch für den superpünktlchen Anruf. Wie gesagt, ich bin sehr gerne Telekom Kunde.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von