Solved
Umstellung auf AVM5530
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst auf die FritzBox 5530 umstellen und bin noch nicht so ganz schlau geworden was mich damit alles erwartet.
Eine „PON“ bekomme ich doch von den Kollegen der Telekom per Telefon , oder ?!
Der Anschluss und Installation der neuen Box sollte doch nicht mehr die Themen und Probleme aufwerfen wie noch vor einem Jahr, oder ?!
Danke für euer Feedback
Gruss Andreas
4369
0
98
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Anne, mensch großartig, es funktioniert jetzt über die FB5530!
Ganz ganz herzlichen Dank! Das ist ja wirklich unglaublich toller Kundenservice.
Leider wurden wir unterbrochen, als ich den ONT abgeklemmt habe, weil mein Handy vom WLAN-Call das Handover ins LTE nicht hinbekommen hat. Du kannst auch gerne nochmal anrufen. Ein Kollege aus Leipzig hatte mir nämlich schon einen Technikertermin für Mittwoch vereinbart, den ich ja nun nicht mehr brauche.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nein, ist nicht schwierig. Einfach ONT abstecken und die Fritz!Box mit dem GPON-SFP anstecken. Im Webinterface die Zugangsdaten und die ONT -Installationskennung von Anne eingeben und dann klappt es nach dem Rediscover.
Nochmal vielen lieben Dank Anne und Andreas und Euch ein schönes Wochenende!
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das nette Gespräch. Schön, dass alles geklappt hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ganz liebe Dank Inga, funktioniert alles einwandfrei. Liebe Grüße und ein schönen Abend noch.
Marco 57
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen, die mich seit letzter Woche bei der Umstellung auf die 5530 supportet haben , ganz herzlich bedanken.
@Inga Kristina J.vielen Dank für das nette Gespräch und deiner Unterstützung bei Umstellung. Ein Dankeschön auch an deine Kollegin und Kollegen, die es möglich gemacht haben. Mit Eurem Support ist der Wechsel wirklich eine Kleinigkeit !
Respekt - bin Mega happy.
Danke und Gruß
Andreas
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Inga Kristina J. ,
ja hat alles geklappt und bin online
danke für die hilfe 
mfg,
Tom
0