Gelöst

Umstellung auf AVM5530

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst auf die FritzBox 5530 umstellen und bin noch nicht so ganz schlau geworden was mich damit alles erwartet.

 

Eine „PON“ bekomme ich doch von den Kollegen der Telekom per Telefon , oder ?!

 

Der Anschluss und Installation der neuen Box sollte doch nicht mehr die Themen und Probleme aufwerfen wie noch vor einem Jahr, oder ?!

 

Danke für euer Feedback 

Gruss Andreas

4370

0

98

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @jasteri danke für das spontane Telefonat auch wenn wir unterbrochen wurden. 😄 In ca. 1 Minute kannst Du alles umstecken. Sag gerne Bescheid ob es geklappt hat.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne, mensch großartig, es funktioniert jetzt über die FB5530!

      Ganz ganz herzlichen Dank! Das ist ja wirklich unglaublich toller Kundenservice.

       

      Leider wurden wir unterbrochen, als ich den ONT abgeklemmt habe, weil mein Handy vom WLAN-Call das Handover ins LTE nicht hinbekommen hat. Du kannst auch gerne nochmal anrufen. Ein Kollege aus Leipzig hatte mir nämlich schon einen Technikertermin für Mittwoch vereinbart, den ich ja nun nicht mehr brauche.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nein, ist nicht schwierig. Einfach ONT abstecken und die Fritz!Box mit dem GPON-SFP anstecken. Im Webinterface die Zugangsdaten und die ONT -Installationskennung von Anne eingeben und dann klappt es nach dem Rediscover.

       

      Nochmal vielen lieben Dank Anne und Andreas und Euch ein schönes Wochenende!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marco57,

      danke für das nette Gespräch. Schön, dass alles geklappt hat.
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ganz liebe Dank Inga, funktioniert alles einwandfrei. Liebe Grüße und ein schönen Abend noch. 

      Marco 57 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,
      ich möchte mich bei allen, die mich seit letzter Woche bei der Umstellung auf die 5530 supportet haben , ganz herzlich bedanken.

      @Inga Kristina J.vielen Dank für das nette Gespräch und deiner Unterstützung bei Umstellung. Ein Dankeschön auch an deine Kollegin und Kollegen, die es möglich gemacht haben. Mit Eurem Support ist der Wechsel wirklich eine Kleinigkeit !

      Respekt - bin Mega happy.

      Danke und Gruß
      Andreas

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Inga Kristina J. ,

       

      ja hat alles geklappt und bin online Fröhlich danke für die hilfe Fröhlich

       

      mfg,

      Tom

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    85

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    285

    0

    4

    Gelöst

    in  

    347

    0

    2

    Gelöst

    894

    0

    4

    Gelöst

    in  

    609

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...