Gelöst
Umstellung von AVM5530 auf AVM5690pro
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich plane den Wechsel meiner FritzBox von der 5530 auf die 5690pro. Wenn mich recht entsinne, musste ich mit dem Wechsel auf die 5530 die Modemnummer mitteilen, damit die Box auch funktionierte.
Damals, vor 4 Jahren, habe ich das hier über das Forum managen können, ist dies noch immer so oder gibt es eine Zentrale Stelle welche ich kontaktieren kann / muss.
Würde mich über Euer Feedback freuen :-)
Vielen Dank und Gruß
Andreas
84
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Andreas Möglich
Hier
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/zubehoer/glasfaser-modem/austauschen?samChecked=true
Wenn Sie ein neues Modem wegen eines Defekts erhalten haben oder sich einen Router mit einem integrierten Glasfaser-Modem gekauft haben, muss der Gerätewechsel über unser Service-Team 0800 2 266100 gemeldet werden, bevor Sie das neue Gerät anschließen. Die Seriennummer muss bei uns im System eingetragen werden, damit alles funktioniert.
0