Gelöst
Umstellung von AVM5530 auf AVM5690pro
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich plane den Wechsel meiner FritzBox von der 5530 auf die 5690pro. Wenn mich recht entsinne, musste ich mit dem Wechsel auf die 5530 die Modemnummer mitteilen, damit die Box auch funktionierte.
Damals, vor 4 Jahren, habe ich das hier über das Forum managen können, ist dies noch immer so oder gibt es eine Zentrale Stelle welche ich kontaktieren kann / muss.
Würde mich über Euer Feedback freuen :-)
Vielen Dank und Gruß
Andreas
76
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Andreas Möglich
Hier
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/zubehoer/glasfaser-modem/austauschen?samChecked=true
Wenn Sie ein neues Modem wegen eines Defekts erhalten haben oder sich einen Router mit einem integrierten Glasfaser-Modem gekauft haben, muss der Gerätewechsel über unser Service-Team 0800 2 266100 gemeldet werden, bevor Sie das neue Gerät anschließen. Die Seriennummer muss bei uns im System eingetragen werden, damit alles funktioniert.
0
vor 6 Monaten
Hallo @Andreas Möglich,
ich habe gesehen, dass @Marcel2605 dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Melde dich gerne, falls du noch Unterstützung benötigst.
Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von