Gelöst

Umstellung von AVM5530 auf AVM5690pro

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich plane den Wechsel meiner FritzBox von der 5530 auf die 5690pro. Wenn mich recht entsinne, musste ich mit dem Wechsel auf die 5530 die Modemnummer mitteilen, damit die Box auch funktionierte.

Damals, vor 4 Jahren, habe ich das hier über das Forum managen können, ist dies noch immer so oder gibt es eine Zentrale Stelle welche ich kontaktieren kann / muss.

Würde mich über Euer Feedback freuen :-)

Vielen Dank und Gruß

Andreas

76

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Andreas Möglich

      Hier

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/zubehoer/glasfaser-modem/austauschen?samChecked=true

      Wenn Sie ein neues Modem wegen eines Defekts erhalten haben oder sich einen Router mit einem integrierten Glasfaser-Modem gekauft haben, muss der Gerätewechsel über unser Service-Team 0800 2 266100 gemeldet werden, bevor Sie das neue Gerät anschließen. Die Seriennummer muss bei uns im System eingetragen werden, damit alles funktioniert.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Andreas Möglich,

       

      ich habe gesehen, dass @Marcel2605 dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.

      Melde dich gerne, falls du noch Unterstützung benötigst.

      Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4369

    0

    9

    Gelöst

    in  

    561

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3015

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1040

    0

    2

    Gelöst

    in  

    533

    0

    3