Umstellung auf FTTH-Anschluss, seit 3 Wochen kein Anschluss mehr

vor 6 Jahren

Hallo liebes Team,

 

vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Vielen lieben Dank

 

Michael

282

6

    • vor 6 Jahren

      Ohne Glasfaser kann der Anschluss auch nicht wieder in Betrieb genommen werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      es wurde das alte Kupferkabel wieder eingezogen.

      Es wurde für den 26.6. zugesagt den Anschluss wieder herzustellen. Leider geht der Anschluss immer noch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      mi-hauser

      Hallo liebes Team, vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank Michael

      Hallo liebes Team,

       

      vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?

       

      Vielen lieben Dank

       

      Michael

      mi-hauser

      Hallo liebes Team,

       

      vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?

       

      Vielen lieben Dank

       

      Michael


      @mi-hauser  ohne Benutzerdaten Telefonnummer und Kundennummer im Profil kann dir keiner vom Team unterstützen 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Daten sind nun hinterlegt.

       

      Vielen Dank vorab

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @mi-hauser,

      es war heute ein Techniker vor Ort zur Aufnahme.
      Der Auftrag geht nun zurück zum Service, damit ein neuer Termin zum Legen der Glasfaser ausgemacht wird.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @mi-hauser,

      das liegt derzeit bei der Netztechnik.
      Ich versuche herauszufinden wie der Stand der Dinge ist.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen