Umstellung auf FTTH-Anschluss, seit 3 Wochen kein Anschluss mehr
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Michael
282
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
559
0
3
Gelöst
1726
0
8
Gelöst
504
0
5
vor 6 Jahren
575
0
6
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
es wurde das alte Kupferkabel wieder eingezogen.
Es wurde für den 26.6. zugesagt den Anschluss wieder herzustellen. Leider geht der Anschluss immer noch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team, vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank Michael
Hallo liebes Team,
vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Michael
@mi-hauser ohne Benutzerdaten Telefonnummer und Kundennummer im Profil kann dir keiner vom Team unterstützen
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Daten sind nun hinterlegt.
Vielen Dank vorab
Antwort
von
vor 6 Jahren
es war heute ein Techniker vor Ort zur Aufnahme.
Der Auftrag geht nun zurück zum Service, damit ein neuer Termin zum Legen der Glasfaser ausgemacht wird.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das liegt derzeit bei der Netztechnik.
Ich versuche herauszufinden wie der Stand der Dinge ist.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von