Umstellung auf FTTH-Anschluss, seit 3 Wochen kein Anschluss mehr
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Michael
292
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
570
0
3
Gelöst
508
0
5
vor 6 Jahren
597
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
es wurde das alte Kupferkabel wieder eingezogen.
Es wurde für den 26.6. zugesagt den Anschluss wieder herzustellen. Leider geht der Anschluss immer noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team, vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank Michael
Hallo liebes Team,
vor 3 Wochen wollte der Techniker ein Glasfaserkabel einziehen, was leider nicht möglich war. Nun warte ich seit 3 Wochen darauf das mein Anschluss wieder in Betrieb genommen wird, könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Michael
@mi-hauser ohne Benutzerdaten Telefonnummer und Kundennummer im Profil kann dir keiner vom Team unterstützen
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Daten sind nun hinterlegt.
Vielen Dank vorab
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
es war heute ein Techniker vor Ort zur Aufnahme.
Der Auftrag geht nun zurück zum Service, damit ein neuer Termin zum Legen der Glasfaser ausgemacht wird.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das liegt derzeit bei der Netztechnik.
Ich versuche herauszufinden wie der Stand der Dinge ist.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von