Gelöst

Umstellung auf Hybrid 5 G

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

leider scheint es der Hotline  nicht möglich mir zu helfen, Router für Hybrid 5 G ist bestätigt  und soll kommenden Montag geliefert

werden,  aber anscheinend lässt sich die Option nicht aktivieren, auf einem mir versprochen Rückruf warte ich leider vergeblich.

 

Um es mal au gut Deutsch zu formulieren, ich fühle mich mittlerweile etwas ver.....

 

Hat hier jemand irgendeine Idee, wie sich dies lösen lässt, außer mit dem Spruch sie können ja in einen Telekomshop gehen....

Anbei der Screenshot das es an meiner Adresse wohl verfügbar ist.

 

 

Screenshot 2023-09-01 164020.png

Screenshot 2023-09-01 164020.png

132

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      relativ einfach keine Antwort der Telekom, 0 Reaktion

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ganz ehrlich doch es ist ein Grund wenn du dir den Beitrag angeschaut hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen,  dass auf einen Quereinstieg durchaus reagiert wurde also, einfach mal die Kl.. halten

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      MartinBuergel

      Ganz ehrlich doch es ist ein Grund

      Ganz ehrlich doch es ist ein Grund
      MartinBuergel
      Ganz ehrlich doch es ist ein Grund

      Ganz ehrlich. nein.

       

      MartinBuergel

      wenn du dir den Beitrag angeschaut hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass auf einen Quereinstieg durchaus reagiert wurde

      wenn du dir den Beitrag angeschaut hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen,  dass auf einen Quereinstieg durchaus reagiert wurde
      MartinBuergel
      wenn du dir den Beitrag angeschaut hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen,  dass auf einen Quereinstieg durchaus reagiert wurde

      Wird sie halt überlesen.Kommt mal vor 

       

      Hättest sie dort angepingt hättest dein Ziel.
      Aber weitere Beiträge wegen sowas eröffnen geht garnicht . 

      Wir können ja so nicht mal beim Team anklopfen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @MartinBuergel

       

      wie ich sehe, hast du die Buchung bereits selber durchgeführt. Falls noch Fragen auftreten, melde dich gerne bei mir. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @MartinBuergel, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie ich schon am Telefon mitgeteilt habe, sieht es so aus, als ob MagentaZuhause M mit 5G Hybrid bei dir verfügbar ist.
      Da der Widerruf noch nicht ganz durch das System durchgelaufen ist, melde ich mich wie vereinbart am Mittwoch erneut bei dir. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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