Solved
Umstellung auf Hybrid 5 G
2 years ago
Hallo Zusammen,
leider scheint es der Hotline nicht möglich mir zu helfen, Router für Hybrid 5 G ist bestätigt und soll kommenden Montag geliefert
werden, aber anscheinend lässt sich die Option nicht aktivieren, auf einem mir versprochen Rückruf warte ich leider vergeblich.
Um es mal au gut Deutsch zu formulieren, ich fühle mich mittlerweile etwas ver.....
Hat hier jemand irgendeine Idee, wie sich dies lösen lässt, außer mit dem Spruch sie können ja in einen Telekomshop gehen....
Anbei der Screenshot das es an meiner Adresse wohl verfügbar ist.
Screenshot 2023-09-01 164020.png
Screenshot 2023-09-01 164020.png
145
0
7
This could help you too
164
0
2
2 years ago
413
0
10
2802
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @MartinBuergel
Warum bleibst du nicht in deinem ersten Beitrag dazu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Problem-bei-Buchung-von-Hybrid-5-G/m-p/6325349#M2125579
0
2 years ago
relativ einfach keine Antwort der Telekom, 0 Reaktion
0
4
from
2 years ago
Ganz ehrlich doch es ist ein Grund wenn du dir den Beitrag angeschaut hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass auf einen Quereinstieg durchaus reagiert wurde also, einfach mal die Kl.. halten
0
from
2 years ago
Ganz ehrlich doch es ist ein Grund
Ganz ehrlich. nein.
wenn du dir den Beitrag angeschaut hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass auf einen Quereinstieg durchaus reagiert wurde
Wird sie halt überlesen.Kommt mal vor
Hättest sie dort angepingt hättest dein Ziel.
Aber weitere Beiträge wegen sowas eröffnen geht garnicht .
Wir können ja so nicht mal beim Team anklopfen.
from
2 years ago
Hey @MartinBuergel,
wie ich sehe, hast du die Buchung bereits selber durchgeführt. Falls noch Fragen auftreten, melde dich gerne bei mir. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @MartinBuergel, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie ich schon am Telefon mitgeteilt habe, sieht es so aus, als ob MagentaZuhause M mit 5G Hybrid bei dir verfügbar ist.
Da der Widerruf noch nicht ganz durch das System durchgelaufen ist, melde ich mich wie vereinbart am Mittwoch erneut bei dir. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
Unlogged in user
from