Solved
Umstellung auf hybrid 5g
7 months ago
Hallo, meine Frage wäre, wenn ich von DSL 16er auf hybrif 5G umstelle, ob dann nachdem der Tarif aktiv ist, ich mit meinem alten Router w724 noch ins Internet komme oder ob ab der Freischaltung es nur noch mit dem neue Router möglich ist.
Sprich, der DSL Empfang bleibt gleich und solange ich das 5G mit der neue Hardware nicht anschließe bleibt alles beim alten.
Das würde mir etwas druck für die Umstellung raus nehmen.
Danke für eine Antwort.
343
7
This could help you too
2 years ago
338
2
4
2 years ago
329
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
b ab der Freischaltung es nur noch mit dem neue Router möglich ist.
Funktioniert weiterhin @Ullemeyer wenn der neue Router und die anderen Komponenten kommen wird 5G aktiv
0
7 months ago
Grüße @Ullemeyer
ich mit meinem alten Router w724 noch ins Internet komme oder ob ab der Freischaltung es nur noch mit dem neue Router möglich ist.
Für Hybrid brauchst du einen Hybridrouter.
Ebenso bei 5G auch die Antenne dazu.
Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
0
7 months ago
Hardware hab ich schon hier liegen. Mir geht es darum das ich nicht so viel Druck habe beim Umbau der Hardware, da ich ein Geschäft habe und zwei Einliegerwohnungen mit Internet und Telefone mit dran hängen. Und das ich im Notfall wenn was nicht gleich klappt (und bei diesem Thema funzt ja oft was nicht gleich sonst wäre das Forum hier ja nicht so voll
) zum überbrücken den Alten Router noch mal dran hängen kann.
Also der andere Router geht dann weiterhin. Kann das noch jemand anderes bestätigen? Sicher ist sicher.
Danke erst mal an "chill erst mal"
2
Answer
from
7 months ago
Kann das noch jemand anderes bestätigen?
Ja. Das geht. Die alte Möhre wird ihren Dienst tun.
Answer
from
7 months ago
Nee eben nicht, die pfeift schon aus dem letzten Loch (vergibt ip Adresse nicht mehr richtig und verliert oft dieMobilteile von der Telefonanlage so das man nicht mehr rausrufen kann). Wird also Zeit das die rausfliegt, die Zeit rast halt vor sich hin. Der Router war doch eben noch ganz neu
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Danke für eure Antworten, super schnelle Hilfe.
1
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @Ullemeyer,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, hast du schon ordentlich antworten erhalten.
Benötigst du noch Unterstützung von uns?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from