Umstellung auf IP
vor 5 Jahren
unser Anschluss wurde auf IP umgestellt , nun haben wir keine Anzeige von Zeit und Datum mehr im Telefon und auch keine Rufnummeranzeige, was kann man tun um dies wieder zu haben ?
171
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
1
vor 6 Jahren
918
0
2
CobraCane
vor 5 Jahren
Was ist es denn für ein Telefon und wie ist dieses Telefon angeschlossen?
Kann es sein dass es vielleicht ein uraltes Telefon ist was früher über die Telefondose mit Strom versorgt wurde und es jetzt ein "analoger" Anschluss auf IP ist (also ohne Router)?
Falls ja wird wahrscheinlich der Saft der aus der Telefondose kommt nicht mehr dafür ausreichen. Da würde dann nur ein neues Telefon helfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Anonymous User
vor 5 Jahren
@mikes323
Ganz einfach - zumindest den Typ des verwendeten Telefons nennen bzw. des verwendeten Routers.
Ohne diese Infos ist Hilfe nicht möglich.
Des weiteren kann auch im Kundencenter eingestellt werden, ob die Telefonnummern bei eingehenden
Anrufen angezeigt werden sollen - oder nicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
mikes323
vor 5 Jahren
Hallo und Danke schon mal,
Router ist eine FritzBox 7270 und Telefone sind Panasonic KX-TGA805EX
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
mikes323
vor 5 Jahren
@mikes323
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass Panasonic-Mobilteile rd. 8 - 10 Jahre
alt sein dürften - ebenso wie die Fritzbox.
Wenn ich mal zurückdenke: Meine FB 7270 funktionierte problemlos bis zu dem Tag,
als ich auf Magenta L umgestellt wurde - dann mußte ich sie in den Ruhestand schicken.
Abgesehen davon, ist die WLAN-Geschwindigkeit dieser Box alles andere als zeitgemäß ist -
ich nenne nur mal die Stichworte "Mesh" und "MU-MIMO".
Immerhin läßt sich die FB 7270 noch als DECT -Repeater in der "Bucht" verkaufen -
sie ist nämlich eine von ganz wenigen Fritzboxen, die das "können"...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mikes323
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön, dich wieder in der Community zu sehen.
Es kamen ja jetzt einige Ideen und Lösungsvorschläge. Kann ich dir denn noch irgendwie beratend zur Seite stehen?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mikes323