Umstellung auf Magenta Zuhause M

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe letzte Woche von S auf M upgraden lassen. In der Auftragsbestätigung steht das es am 17.08 bis spätestens 21.00 Uhr bereitgestellt wird. Leider sind es 7mb/s und nicht 27. Muss ich den Router neu Starten? Oder soll ich einfach noch warten?

 

 

 

 

 

3203

13

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @Lotte123,

     

    1. Router neu starten ist schon mal eine gute Idee.

    2. Bist du sicher das du schon umgestellt worden bist?

    3. Logge dich bitte in deinen Router ein und berichte uns wieviel Download bzw. wieviel Upload angezeigt werden.

     

    Gruß Gurke

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Lotte123

     

    Na dann viel Spaß. Zwinkernd

     

    Gruß Gurke

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @Lotte123,

     

    einmal den Router für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen kann nie falsch sein.

    Bitte schaue danach nochmal nach, mit welcher Geschwindigkeit der Router synchroniert. Bei Speedport-Routern öffne dazu http://speedport.ip und klicke ohne dich anzumelden links auf "Status" bzw. "Status-Informationen". Welche Werte stehen bei "Downstream" und "Upstream".

     

    Sollten diese zu klein sein, melde am besten mal an der 0800 330 1000 eine Störung.

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hallo, ich habe auch diesen Tarifwechsel vor. Derzeit wird geworben, dass man in ersten Jahr einen Preis von 19,95 + Bonus erhält... gilt dass auch für Kunden, die vorher Magenta S waren? Beim Umstellungsversuch wird das leider online nicht angezeigt Traurig Danke für eine kurze Info.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    done


    @Ariane.Hoffmann schrieb:

    @Claudia Bö. schrieb:

    Hallo Ariane.Hoffmann,

    ich könnte mir gut vorstellen, dass ich dennoch ein attraktives Angebot für Sie schnüren kann. Fröhlich Die Neukundenrabatte kann ich natürlich nicht bieten, aber vielleicht kann ich Sie auch als Bestandskundin überzeugen.
    Bitte vervollständigen Sie Ihre Profildaten um Ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer. Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hinterlassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.


    Viele Grüße
    Claudia Bö.


    Hallo Claudia,

     

    im Profil anpassen? Wo kann ich das sinnvoll hinterlegen?

     

    VG

    Klaus


     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1628

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1152

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

702

0

2