Umstellung auf MagentaZuhause Giga: Übernahme Extras
vor 3 Jahren
Hallo,
zum Ende der Woche soll bei mir dank Glasfaserausbau endlich MagentaZuhause S auf MagentaZuhause Giga umgestellt werden. Da die Bestellung 2020 über das Glasfaser-Kundencenter (noch vor Baubeginn, vermtl. im Zusammenhang mit dem neuen Gigabit-Geschäftssystem) abgewickelt wurde, habe ich keine Information erhalten, ob und welche Extras übernommen werden.
Konkret geht es um:
- 7 zusätzliche Rufnummern (somit insg. 10)
- Mail & Cloud M
- MyDomain
Wie wird hierbei verfahren? Werden die Extras, die zum vorherigen Vertrag gehörten, automatisch übernommen oder muss vorher noch etwas meinerseits unternommen werden?
Mir ist es wichtig, dass die Extras übernommen werden und keine Rufnummern, Speicherplatzquota oder Domains verloren gehen.
Viele Grüße
kgar
256
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1324
0
3
433
0
1
4619
0
2
632
0
5
valliciousz
vor 3 Jahren
@kgar
Hallo,
wenn ich es sich um einen ganz normalen Produktwechsel handelt, dann werden alle bereits bestehenden Extras mit übernommen.
Gruß valliciousz
0
7
4 ältere Kommentare laden
kgar
Antwort
von
valliciousz
vor 3 Jahren
@Andreas__
Wie erhalte ich den Link? Per E-Mail?
Wenn ich es richtig verstehe, wird die Auftragsbestätigung also mitunter zeitgleich zur Inbetriebnahme am Anschlusstag verschickt. Läuft das dann trotzdem intern als "Produktwechsel" durch?
Mir ist ja eigentlich nur wichtig, dass die Extras übernommen werden und nichts durch die Umstellung "verloren" geht.
0
Andreas__
Antwort
von
valliciousz
vor 3 Jahren
Ja, wird per Mail verschickt. Lt. Deiner Beschreibung läuft das als Tarifwechsel.
1
kgar
Antwort
von
valliciousz
vor 3 Jahren
Gut, dann bin ich mal auf den Anschlusstermin gespannt und hoffe, dass das alles sauber übernommen wird.
Vielen Dank @valliciousz und @Andreas__ !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kgar