Gelöst

Umstellung auf Treueaktion-L klappt nicht

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe von der Telekom den Flyer bekommen, der mir als Bestandskundin eine Umstellung  auf MagentaZuhause-L zum gleichen Preis wie M anbietet. Das Angebot ist bis 30. Juni begrenzt. Ich habe das nicht hinbekommen. Das ging nur zum höheren Preis. Über ein Kundencenter bei mir im Ort ging das auch nicht. Der Berater hat stundenlang mit der Hotline telefoniert und es nicht hingekriegt. Ich habe die Telekom angeschrieben und bekam den Rat, es über die Hotline oder über ein Kundencenter zu versuchen!!! Was für eine Farce. Offenbar bin ich nicht die Einzige Kundin, die damit Probleme hat. Morgen ist der 30. und wie kann ich das jetz noch hinkriegen? Ich bedanke mich für konstruktive Vorschläge.

716

0

4

    • vor 3 Jahren

      Ist doch m.W. nur eine 6Monatsaktion zum Anfüttern.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa Nein, es gibt tatsächlich für ausgewählte Kunden die dauerhafte Reduzierung des Grundpreises. 

      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/treueaktion-magenta-zuhause?aktion=magenta-zuhau...

       

      Intern werden dann diverse Kriterien geprüft, z.B. ob schon andere Rabatte laufen. Es kann sein, dass es dann deshalb nicht durch geht (kenn ich auch aus der Familie...).

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Liebe Mitleser,

      ich war gestern auf den letzten Drücker in einem "richtigen" Kundencenter. Dort hat man das Problem ganz cool gesehen. Da gab es wohl einen kleinen Punkt, wo es tatsächlich nicht  weiter ging, aber diese Leute haben was drauf und haben meinen Vertrag tatsächlich umstellen können. Mir wäre das nicht gelungen. So bin ich jetzt sehr zufrieden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Liebe Mitleser,

      ich war gestern auf den letzten Drücker in einem "richtigen" Kundencenter. Dort hat man das Problem ganz cool gesehen. Da gab es wohl einen kleinen Punkt, wo es tatsächlich nicht  weiter ging, aber diese Leute haben was drauf und haben meinen Vertrag tatsächlich umstellen können. Mir wäre das nicht gelungen. So bin ich jetzt sehr zufrieden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen