Gelöst
Umstellung auf Treueaktion-L klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe von der Telekom den Flyer bekommen, der mir als Bestandskundin eine Umstellung auf MagentaZuhause-L zum gleichen Preis wie M anbietet. Das Angebot ist bis 30. Juni begrenzt. Ich habe das nicht hinbekommen. Das ging nur zum höheren Preis. Über ein Kundencenter bei mir im Ort ging das auch nicht. Der Berater hat stundenlang mit der Hotline telefoniert und es nicht hingekriegt. Ich habe die Telekom angeschrieben und bekam den Rat, es über die Hotline oder über ein Kundencenter zu versuchen!!! Was für eine Farce. Offenbar bin ich nicht die Einzige Kundin, die damit Probleme hat. Morgen ist der 30. und wie kann ich das jetz noch hinkriegen? Ich bedanke mich für konstruktive Vorschläge.
716
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
271
0
6
660
0
4
vor 4 Jahren
347
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Ist doch m.W. nur eine 6Monatsaktion zum Anfüttern.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wolliballa Nein, es gibt tatsächlich für ausgewählte Kunden die dauerhafte Reduzierung des Grundpreises.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/treueaktion-magenta-zuhause?aktion=magenta-zuhau...
Intern werden dann diverse Kriterien geprüft, z.B. ob schon andere Rabatte laufen. Es kann sein, dass es dann deshalb nicht durch geht (kenn ich auch aus der Familie...).
Antwort
von
vor 3 Jahren
Liebe Mitleser,
ich war gestern auf den letzten Drücker in einem "richtigen" Kundencenter. Dort hat man das Problem ganz cool gesehen. Da gab es wohl einen kleinen Punkt, wo es tatsächlich nicht weiter ging, aber diese Leute haben was drauf und haben meinen Vertrag tatsächlich umstellen können. Mir wäre das nicht gelungen. So bin ich jetzt sehr zufrieden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Liebe Mitleser,
ich war gestern auf den letzten Drücker in einem "richtigen" Kundencenter. Dort hat man das Problem ganz cool gesehen. Da gab es wohl einen kleinen Punkt, wo es tatsächlich nicht weiter ging, aber diese Leute haben was drauf und haben meinen Vertrag tatsächlich umstellen können. Mir wäre das nicht gelungen. So bin ich jetzt sehr zufrieden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von