Umstellung auf Vdsl

5 years ago

Hallo, ich habe vor ca. Zwei Tagen eine Mitarbeiterin der Telekom im Haus gehabt. Sie erklärte mir das bei uns in der Straße immer mehr Beschwerden eingegangen sind, weil das Internet instabil sei. Sie erklärte mir das aus diesem Grund demnächst alles auf VDSL umgestellt würde und sie dafür meinen Router sehen müsste. Ich frage mich was das ganze mit meinem Router zu tun hat und was es damit generell auf sich hat. Ich wurde vor die Wahl gestellt ob ich jetzt direkt zur Telekom Wechsel oder aber damit warte bis ca. Anfang Mai sowieso die Telekom alles in Beschlag nimmt. Für mich fühlte sich das ganze wie eine billige Masche an um Kunden abzuwerben. Es wurde ja förmlich Panik gemacht das normales DSL dann nicht mehr funktionieren würde und genau dahinter sehe ich den Trick. Die Leute in Panik zu versetzen damit sie ja schnell zustimmen einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Ich weiß nur für die Zukunft das mir von denen niemand mehr ins Haus kommt, sollte er sich weigern das Haus zu verlassen werde ich die Polizei informieren oder der Mitarbeiter kann Pflegestufe drei beantragen, ich bin stinksauer über so ein abgewichstes Verhalten. 

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    • 5 years ago

      bennybuller4

      werde ich die Polizei informieren

      werde ich die Polizei informieren

      bennybuller4

      werde ich die Polizei informieren


      Korrekt

       

      bennybuller4

      oder der Mitarbeiter kann Pflegestufe drei beantragen,

      oder der Mitarbeiter kann Pflegestufe drei beantragen, 

      bennybuller4

      oder der Mitarbeiter kann Pflegestufe drei beantragen, 


      nicht korrekt

       

      Einfach über Ranger Marketing nachlesen

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    • 5 years ago

      Hallo @bennybuller4,

      das halte ich allerdings für eine nicht so gute Idee.
      Kunden können sich unter der kostenfreien Hotline 0800 8266347 informieren, ob der Kundenberater durch die Deutsche Telekom AG autorisiert ist. (Mo-Fr. 09:00-20:00 Uhr, Sa 09:00-18:00 Uhr) Die Kollegen benötigen Anschrift, Datum, und im Optimalfall der Name des Mitarbeiters.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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