Gelöst

Umstellung der Option Hybrid LTE auf Hybrid 5G

vor 2 Jahren

Guten Morgen Telekom-Community,

 

ich möchte gerne bei meiner 16000-DSL-Leitung mit Hybrid LTE -Option ein "Upgrade" durchführen. Statt die LTE -Hybrid-Lösung würde ich gerne auf die neuere 5G -Hybrid-Lösung setzen. Dazu brauche ich natürlich auch die passende Hardware.

 

Leider gelingt es mir nicht, im Kundencenter etc. die Option zu buchen. Muss ich vielleicht zunächst die alte Option kündigen, um die neue buchen zu können? Geht das ggf nur über Chat/Telefon?

 

Des Weiteren noch eine "Randfrage" - muss die externe Antenne zwingend nach draußen oder reicht auch ans Fenster innen o.ä. zu stellen?

 

Vielen Dank

214

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Huhu @daju,

       

      schön das wir telefoniert haben Fröhlich

      Ab Mai bist dann "auf" 5G unterwegs! 

       

      Habe noch eine erfolgreiche Woche.

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    699

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    611

    0

    3