Gelöst
Umstellung der Option Hybrid LTE auf Hybrid 5G
vor 2 Jahren
Guten Morgen Telekom-Community,
ich möchte gerne bei meiner 16000-DSL-Leitung mit Hybrid LTE -Option ein "Upgrade" durchführen. Statt die LTE -Hybrid-Lösung würde ich gerne auf die neuere 5G -Hybrid-Lösung setzen. Dazu brauche ich natürlich auch die passende Hardware.
Leider gelingt es mir nicht, im Kundencenter etc. die Option zu buchen. Muss ich vielleicht zunächst die alte Option kündigen, um die neue buchen zu können? Geht das ggf nur über Chat/Telefon?
Des Weiteren noch eine "Randfrage" - muss die externe Antenne zwingend nach draußen oder reicht auch ans Fenster innen o.ä. zu stellen?
Vielen Dank
214
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
410
2
4
vor 3 Jahren
519
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Huhu @daju,
schön das wir telefoniert haben
Ab Mai bist dann "auf" 5G unterwegs!
Habe noch eine erfolgreiche Woche.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0