Gelöst

Umstellung der Option Hybrid LTE auf Hybrid 5G

vor 3 Jahren

Guten Morgen Telekom-Community,

 

ich möchte gerne bei meiner 16000-DSL-Leitung mit Hybrid LTE -Option ein "Upgrade" durchführen. Statt die LTE -Hybrid-Lösung würde ich gerne auf die neuere 5G -Hybrid-Lösung setzen. Dazu brauche ich natürlich auch die passende Hardware.

 

Leider gelingt es mir nicht, im Kundencenter etc. die Option zu buchen. Muss ich vielleicht zunächst die alte Option kündigen, um die neue buchen zu können? Geht das ggf nur über Chat/Telefon?

 

Des Weiteren noch eine "Randfrage" - muss die externe Antenne zwingend nach draußen oder reicht auch ans Fenster innen o.ä. zu stellen?

 

Vielen Dank

216

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...