Gelöst
Wechsel von der Option Hybrid LTE zu Hybrid 5G
vor 2 Jahren
Hallo,
da seit heute Hybrid 5G für alle Kunden buchbar ist, würde ich gern von meiner vorhandenen Hybrid LTE -Option auf Hybrid 5G wechseln. Im Kundencenter werde ich zu dem Thema leider nicht fündig. Auch in der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nichts angezeigt. Vielleicht hat das @Telekom hilft Team irgendwelche Tipps? Kundendaten und Erreichbarkeit stehen im Profil.
Danke
515
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
2
4
Gelöst
375
2
2
Gelöst
1539
0
4
vor einem Jahr
243
0
5
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor 2 Jahren
Hallo @pullmolll,
und vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen ist bei dir im Moment leider nur die 5G Backup Variante buchbar. Die Variante greift nur im Falle eines Ausfalls ein.
Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag mir gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.