Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel von der Option Hybrid LTE zu Hybrid 5G
vor 2 Jahren
Hallo,
da seit heute Hybrid 5G für alle Kunden buchbar ist, würde ich gern von meiner vorhandenen Hybrid LTE -Option auf Hybrid 5G wechseln. Im Kundencenter werde ich zu dem Thema leider nicht fündig. Auch in der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nichts angezeigt. Vielleicht hat das @Telekom hilft Team irgendwelche Tipps? Kundendaten und Erreichbarkeit stehen im Profil.
Danke
511
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
2
4
358
2
1
vor einem Jahr
222
0
5
Gelöst
vor 6 Monaten
390
0
10
Gelöst
vor einem Jahr
389
0
5