Gelöst
Wechsel von der Option Hybrid LTE zu Hybrid 5G
vor 2 Jahren
Hallo,
da seit heute Hybrid 5G für alle Kunden buchbar ist, würde ich gern von meiner vorhandenen Hybrid LTE -Option auf Hybrid 5G wechseln. Im Kundencenter werde ich zu dem Thema leider nicht fündig. Auch in der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nichts angezeigt. Vielleicht hat das @Telekom hilft Team irgendwelche Tipps? Kundendaten und Erreichbarkeit stehen im Profil.
Danke
516
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
363
2
4
Gelöst
408
2
2
Gelöst
1567
0
4
304
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @pullmolll,
und vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen ist bei dir im Moment leider nur die 5G Backup Variante buchbar. Die Variante greift nur im Falle eines Ausfalls ein.
Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag mir gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
0