Gelöst

Wechsel von der Option Hybrid LTE zu Hybrid 5G

vor 2 Jahren

Hallo,

 

da seit heute Hybrid 5G für alle Kunden buchbar ist, würde ich gern von meiner vorhandenen Hybrid LTE -Option auf Hybrid 5G wechseln. Im Kundencenter werde ich zu dem Thema leider nicht fündig. Auch in der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nichts angezeigt. Vielleicht hat das @Telekom hilft Team irgendwelche Tipps? Kundendaten und Erreichbarkeit stehen im Profil.

Danke Fröhlich

515

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @pullmolll,

     

    und vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen ist bei dir im Moment leider nur die 5G Backup Variante buchbar. Die Variante greift nur im Falle eines Ausfalls ein.

     

    Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag mir gerne hier Bescheid.

     

    Gruß

    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen