Gelöst
Wechsel von der Option Hybrid LTE zu Hybrid 5G
vor 3 Jahren
Hallo,
da seit heute Hybrid 5G für alle Kunden buchbar ist, würde ich gern von meiner vorhandenen Hybrid LTE -Option auf Hybrid 5G wechseln. Im Kundencenter werde ich zu dem Thema leider nicht fündig. Auch in der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nichts angezeigt. Vielleicht hat das @Telekom hilft Team irgendwelche Tipps? Kundendaten und Erreichbarkeit stehen im Profil.
Danke
529
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
524
2
4
Gelöst
457
2
2
Gelöst
1605
0
4
367
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
