Umstellung: Glasfaser mit Magenta TV 2.0 Basic
vor 5 Monaten
Hallo Community,
folgende Situation: mein Bruder hat einen Glasfaseranschluss bestellt inkl. Magenta TV Basic 2.0.
Gestern wurde der Anschluss freigeschaltet und alles funktionierte...außer TV. Denn, was man ihm im Bestellprozess nicht mitgeteilt hatte: der alte MR 401 Receiver funktioniert mit der neuen Plattform nicht mehr.
Mit dem Basictarif kann man also nur Fernsehen, wenn man eine Magenta TV one oder Apple TV benutzt.
Hier wäre ein Hinweis seitens der Telekom wirklich hilfreich gewesen.
Also musste eine Magenta TV one her.
Nun..... Gestern habe ich vergebens versucht, für ihn eine Magenta TV one zu dem Angebotspreis von 89€ zu bestellen. Das Angebot ging bis heute. Regulärer Preis wäre 170€....
Aber keinerlei Kulanz seitens der Hotline...
Es ist schon wirklich enttäuschend, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
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vor 4 Monaten
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falk2010
vor 5 Monaten
Denn, was man ihm im Bestellprozess nicht mitgeteilt hatte: der alte MR 401 Receiver funktioniert mit der neuen Plattform nicht mehr.
Im Gespräch? Denn Online steht es dabei.
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falk2010
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von
falk2010
vor 5 Monaten
Ich meine nur damit: warum sich die Telekom jetzt so verweigert kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es wurde nicht erwähnt bei der Bestellung.
Wurde denn danach gefragt?
Denn faktisch hast Du den kleinsten, sehr eingeschränkten Tarif.
Da gehen auch die preiswerten Lösungen wie Stick oder App nicht.
Nun..... Gestern habe ich vergebens versucht, für ihn eine Magenta TV one zu dem Angebotspreis von 89€ zu bestellen. Das Angebot ging bis heute.
Woran ist das gescheitert?
Aber keinerlei Kulanz seitens der Hotline...
Für was wäre da Kulanz nötig?
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falk2010
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Hannoverhans
Diesen Hinweis findest du unter jedem 2.0-Tarif!
Grüßle
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Antwort
von
pamperlapescu
holzher24
vor 5 Monaten
Aber keinerlei Kulanz seitens der Hotline... Es ist schon wirklich enttäuschend, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Aber keinerlei Kulanz seitens der Hotline...
Es ist schon wirklich enttäuschend, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Jetzt nicht Dein Ernst.
Wenn ich montags zum Rewe gehe und Waren aus den Angebote die nur bis samstags Gültig waren kaufe bekomme ich die Waren auch nicht mehr zum Angebotspreis. Das obwohl ich schon ewig bei Rewe einkaufe.
Warum wird sich gerade im Telekommunikationbereich immer beschwert, dass sich an ein Enddatum einer Sonderaktion gehalten wird?
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holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 5 Monaten
Vielleicht kann ja auch die Telekom selbst sich darum nochmal bemühen ?
Mit Sicherheit kümmert sich jemand vom Hilft Team gerne um Dein Anliegen. Kann aber etwas dauern.
Was allerdings alles nicht erklärt weshalb Dein Bestellversuch gestern nicht funktioniert hat.
Gestern habe ich vergebens versucht, für ihn eine Magenta TV one zu dem Angebotspreis von 89€ zu bestellen
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Antwort
von
holzher24
CobraCane
vor 5 Monaten
Problem hier ist:
Es ist garnicht dein Anschluss, daher kann dir selber das Team auch nicht helfen. Sinnvoller wäre wenn dein Bruder sich hier meldet und dann kann geschaut werden ob das Team auf Kulanz da noch was am Preis der MagentaTV One 2. Gen machen kann.
Mit dem Basictarif kann man also nur Fernsehen, wenn man eine Magenta TV one oder Apple TV benutzt. Hier wäre ein Hinweis seitens der Telekom wirklich hilfreich gewesen.
Mit dem Basictarif kann man also nur Fernsehen, wenn man eine Magenta TV one oder Apple TV benutzt.
Hier wäre ein Hinweis seitens der Telekom wirklich hilfreich gewesen.
Hier der passende Hinweis, ist überall bei MagentaTV Basic 2.0 zu finden:
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Hallo @Hannoverhans,
da müssen wir tatsächlich mit Ihrem Bruder sprechen und uns den Anschluss anschauen.
Die Aktion lief bis einschließlich heute und war nur für MagentaTV Neukunden buchbar. Ab morgen wird sie nicht mehr verfügbar sein, daher ist eine Prüfung dann schwieriger. Aber wir schauen uns das trotzdem gern an. Vielleicht lässt sich ja etwas machen.
Es wäre toll, wenn sich Ihr Bruder hier selbst melden würde. Dann können wir telefonisch Rücksprache halten.
Viele Grüße Inga Kristina
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von
CobraCane
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von
Hannoverhans