Gelöst
Umstellung Magenta zu Hause S auf M: Nichts gehört mehr (DSL Signal verschwunden).
vor 7 Jahren
Hallo, zum 02.01.18 sollte unser Magenta Home Tarif von S auf M umgestellt werden. Der Speedporter Router (gemietet) hat im S bestens funktioniert und laut Kundencenter wurd versichert, dass die Umstellung reibungslos verläuft, ohne dass ein Techniker kommen muss. Am 02.01. morgens lief noch alles normal, ab mittags nichts mehr (weder Telefon noch Internet). Am Speedporter leuchtet nicht r der Power Knopf. Diverse Anrufe bei der HOtline halfen nichts, ausser der Erkenntnis, dass ein Techniker vor Ort sich das anschau n muss. Die DSL Hilfe App kam bei der Analyse auch zu dem Ergebnis, dass kein DSL signal vorhanden ist. Bin mit dem Speedporter auch zu m Telekom Shop, der mir versichert hat, dass das Speedport korrekt eingestellt ist und es daran nicht luegt. Was kann ich noch machen? Der Techniker kann wohl frühestens in 8 tagen. Wir haben grosseltern in russland, die wir täglich anrufen müssen um uns bach dem Wohlergehen zu erkunden. Kann man die Umstellung nicht rückgängig machen. So dass es wie virher wieder funktioniert? Danke im Voraus für Rückmeldungen.
550
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1196
0
2
vor 5 Jahren
545
0
6
2376
0
5
637
0
4
192
0
1
Akzeptierte Lösung
Bulleron
akzeptiert von
Bulleron
vor 7 Jahren
NAchdem zwei Tage wirklich gartnichts ging und der Technikertermin für den 12.01.18 ausgemacht wurde, rief mich gerade meine Frau bei der Arbeit an, dass wie von Wunderhand alle Lämpchen wieder leuchten und alles wiedr funktioniert - d.h. man hat wohl den "Schaltfehler" rückgängig gemacht, wie auch immer.
Vielen Dank - wer auch immer dafür jetzt verantwortlich war!!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bulleron