Gelöst
Umstellung MagentaeinsUnlimited
vor 4 Jahren
Moin Gemeinde,
leider muß ich hier mal ein wenig Frust ablassen. Ich versuchte jetzt das vierte mal meine Tarif umzustellen auf MagentaeinsUnlimited. Jedes mal habe ich neue Überraschungen von den einzelnen Mitarbeiter. Folgender Sachverhalt
Karte 1
Sim plus Multisim Umstellung auf Unlimited.
SIM 2 SIM bleibt auf FamilieCard 12 GB inclusive doppelten Volumen
Sim 3 + SIM 4 + SIM 5 (Kind) bleibt auf FamilieCard 24 GB inclusive doppelten Volumen bei Wechsel 50€ Strafe die ich Zahlen darf, Laufzeit ist noch nicht so weit. Sobald ich keine Strafe mehr Zahlen muss sollen die umgestellt werden.
Sim 6 ist im Telekom Router drin und soll mit Strafe 70 € auf 29.95 € runter gedrosselt werden (Karte Ist gekündigt). Bei 13 Monate Laufzeit sind die 70€ gerecht.
Festnetz ist auf 250 MBit / s, der Anschluss soll so bleiben nichts ändern. Die Preise gingen von 45€ plus 15€ MultiSim. Bis hoch zu 85€
So jetzt habe ich Vier Berater gehabt, die Karten teilweise umgestellt, Mails bekommen wo drin steht was was kosten, alles Murx entschuldigt aber, der ein oder andere wusste nicht über den Tarif bescheid. Jeder erzählt mir etwas anderes und das doppelte Datenvolumen wurde halbiert und nicht wieder aufgefüllt.
Wie komme ich jetzt an einen Telekom Mitarbeiter ran der auf diesen Gebiet mal Fit ist und mir sagen kann was ich jetzt Zahlen muss und zu wann ich nach und nach meine Kinder auf den Unlimited Tarif umstellen kann.
Die Multisim sollen in allen Karten bleiben.
Wäre nett wenn sich jemand vom Experten Team, sich bei mir auf den Handy melden könnte. Ich weiß sie lesen hier von Zeit mal mit.
Danke und Sorry meine Familie ist halt größer und daher habe ich halt mehrere Tarife. Ich bin Froh wenn ich selber dort noch durch steige.
Danke und Gruß
Tröte
377
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
3
vor 9 Monaten
767
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hy tagchen @Tröte
denke un hoffe dir kann hierbei ein lieber teami helfa … 🙂💕 drücke dir die Daumen das das so nach deinen Wünschen klappt … grüsle 🙂💕
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tröte
Das wird schon, ich habe eben bei den Teamies geklingelt!😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin Ludwig II,
danke schön, werde berichten…..
Gruß
Tröte
Antwort
von
vor 4 Jahren
So das Telefonat ist erfolgt und alle Verträge konnten mehr oder weniger umgestellt werden. Eine Karte allerdings erst in März 2022.
Super das es hier das Forum gibt.
Wünsche alle einen schönen Feierabend.
Tröte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Tröte
Das wird schon, ich habe eben bei den Teamies geklingelt!😉
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So das Telefonat ist erfolgt und alle Verträge konnten mehr oder weniger umgestellt werden. Eine Karte allerdings erst in März 2022.
Super das es hier das Forum gibt.
Wünsche alle einen schönen Feierabend.
Tröte
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke,
schönen Feierabend
Tröte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von