Gelöst
Umstellung Sky au IPTV
vor 6 Jahren
Ich habe gestern bei der Telekom die Umstellung von Sky auf IPTV beantragt und danach auch mit Sky telefoniert. Leider sind die Sender immer noch nicht freigeschaltet. Das ist schon sehr ärgerlich, zumal die Umstellungsgebühr trotzdem bezahlt werden muss.
352
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Außerdem dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
und schwupps da bin ich auch schon. Das "Problem" ist bereits erledigt @Ludwig II. Heute wurden automatisch alle Sky Pakete freigeschaltet. Hier bleibt mir nur noch übrig, dir viel Spaß mit Sky zu wünschen.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @chrismowgli,
Das kann von 48h bis zu einer Woche dauern.
Oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
und schwupps da bin ich auch schon. Das "Problem" ist bereits erledigt @Ludwig II. Heute wurden automatisch alle Sky Pakete freigeschaltet. Hier bleibt mir nur noch übrig, dir viel Spaß mit Sky zu wünschen.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von