Gelöst

Umstellung Sky au IPTV

vor 6 Jahren

Ich habe gestern bei der Telekom die Umstellung von Sky auf IPTV beantragt und danach auch mit Sky telefoniert. Leider sind die Sender immer noch nicht freigeschaltet. Das ist schon sehr ärgerlich, zumal die Umstellungsgebühr trotzdem bezahlt werden muss.

352

20

    • vor 6 Jahren

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.

      Außerdem dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden.


      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      089 99727900
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @chrismowgli,

      und schwupps da bin ich auch schon. Das "Problem" ist bereits erledigt @Ludwig II. Heute wurden automatisch alle Sky Pakete freigeschaltet. Hier bleibt mir nur noch übrig, dir viel Spaß mit Sky zu wünschen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi Chris, deine Sender sind nun alle Freigeschaltet. Übrigens gelten die 48 von Montag bis Freitag. Am Wochenende zählt es nicht. Zwinkernd Dafür ging es doch jetzt sehr schnell.

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, ich habe es gerade gesehen. Schade nur, dass mir niemand gesagt hat, dass am Wochenende nicht freigeschaltet wird. Das hätte mir sehr viel Telefonarbeit erspart. Außerdem dürfte es sic doch eigentlich nur um einen Mausklick handeln, wieso das nicht am Wochenende funktioniert, erschließt sich mir nicht. Trotzdem, danke für die schnelle Hilfe heute!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @chrismowgli,

      Das kann von 48h bis zu einer Woche dauern.

       

      Oder:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die Daten eingegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @chrismowgli,

      und schwupps da bin ich auch schon. Das "Problem" ist bereits erledigt @Ludwig II. Heute wurden automatisch alle Sky Pakete freigeschaltet. Hier bleibt mir nur noch übrig, dir viel Spaß mit Sky zu wünschen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke, ich habe es gerade gesehen. Schade nur, dass mir niemand gesagt hat, dass am Wochenende nicht freigeschaltet wird. Das hätte mir sehr viel Telefonarbeit erspart. Außerdem dürfte es sic doch eigentlich nur um einen Mausklick handeln, wieso das nicht am Wochenende funktioniert, erschließt sich mir nicht. Trotzdem, danke für die schnelle Hilfe heute!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      518

      0

      3

      Gelöst

      in  

      403

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1255

      0

      3

      Gelöst

      in  

      233

      0

      2

      Gelöst

      in  

      512

      0

      3