Gelöst
Umstellung von Magenta TV Plus auf TV Smart
vor 5 Jahren
Hallo, ich will meinen Tarif Magenta TV Plus auf TV Smart ändern!
Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen das dieses zum 4.12.2020 geändert wird.
Ausserdem wird mir mitgeteilt, das ich
My login gekündigt hätte! Was bedeutet das für mich?
Ich wollte nur einen Tarifwechsel, gekündigt habe ich persönlich nichts.
Kann man das eventuell wieder rückgängig machen?
Vielleicht kann jemand vom Team das rückgängig machen!
Gruss Uwe
1368
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
303
0
1
Gelöst
1953
0
5
Gelöst
617
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Niemand eine Idee??
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Mittels My Login konnte man früher steuern, ob man bei bestimmten Sachen automatisch eingelogt wurde, oder jedes mal manuell Benutzername und Passwort eingeben musste. Ich glaube, das gibt es mittlerweile gar nicht mehr (kann das im Kundencenter gar nicht mehr finden, zum Aktivieren und Deaktivieren).
@Uwe K._1
Du brauchst Dir da keine Gedanken machen. Mit Deinem Usernamen und Passwort kommst Du weiterhin überall rein. Kannst Deine Verträge sehen, Deine EMails lesen .....
Da es die Option nicht mehr gibt, aber in Deinem alten Vertrag noch vorhanden war, wurde sie gekündigt.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ralfguet
Deine Erklärung ist auch für mich schlüssig und sinnvoll!
Schliesse mich dir an!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf der Rechnung steht nichts!
im Kundencenter steht nur gebucht am .... My Login.
Mit My Login kann ich mich überall einloggen entweder mit meiner Email Adresse oder meinen festgelegten Benutzernamen .
Gruss Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
Mittels My Login konnte man früher steuern, ob man bei bestimmten Sachen automatisch eingelogt wurde, oder jedes mal manuell Benutzername und Passwort eingeben musste. Ich glaube, das gibt es mittlerweile gar nicht mehr (kann das im Kundencenter gar nicht mehr finden, zum Aktivieren und Deaktivieren).
@Uwe K._1
Du brauchst Dir da keine Gedanken machen. Mit Deinem Usernamen und Passwort kommst Du weiterhin überall rein. Kannst Deine Verträge sehen, Deine EMails lesen .....
Da es die Option nicht mehr gibt, aber in Deinem alten Vertrag noch vorhanden war, wurde sie gekündigt.
Gruß Ralf
0
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
My Login gibt es in der Form nicht mehr. Bei einer Vertragsänderung fällt diese Option daher automatisch raus.
Dein Benutzername ändert sich dadurch nicht.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
Gruss Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von