Gelöst

Umstellung von Magenta TV Plus auf TV Smart

vor 5 Jahren

Hallo, ich will meinen Tarif  Magenta  TV Plus auf TV Smart ändern!

Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen das dieses zum 4.12.2020 geändert wird.

Ausserdem wird mir mitgeteilt, das ich 

My login gekündigt hätte! Was bedeutet das für mich?

Ich wollte nur einen Tarifwechsel, gekündigt habe ich persönlich nichts.

Kann man das eventuell wieder rückgängig machen?

Vielleicht kann jemand vom Team das rückgängig machen!

Gruss Uwe

1368

9

    • vor 5 Jahren

      Niemand eine Idee??

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Mittels My Login konnte man früher steuern, ob man bei bestimmten Sachen automatisch eingelogt wurde, oder jedes mal manuell Benutzername und Passwort eingeben musste. Ich glaube, das gibt es mittlerweile gar nicht mehr (kann das im Kundencenter gar nicht mehr finden, zum Aktivieren und Deaktivieren).

       

      @Uwe K._1 

      Du brauchst Dir da keine Gedanken machen. Mit Deinem Usernamen und Passwort kommst Du weiterhin überall rein. Kannst Deine Verträge sehen, Deine EMails lesen .....

       

      Da es die Option nicht mehr gibt, aber in Deinem alten Vertrag noch vorhanden war, wurde sie gekündigt.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ralfguet 

       

      Deine Erklärung ist auch für mich schlüssig und sinnvoll!

      Schliesse mich dir an!

       

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auf der Rechnung steht nichts!

      im Kundencenter steht nur gebucht am .... My Login.

      Mit My Login kann  ich mich überall einloggen entweder mit meiner Email Adresse oder meinen festgelegten Benutzernamen .

       

      Gruss Uwe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Mittels My Login konnte man früher steuern, ob man bei bestimmten Sachen automatisch eingelogt wurde, oder jedes mal manuell Benutzername und Passwort eingeben musste. Ich glaube, das gibt es mittlerweile gar nicht mehr (kann das im Kundencenter gar nicht mehr finden, zum Aktivieren und Deaktivieren).

       

      @Uwe K._1 

      Du brauchst Dir da keine Gedanken machen. Mit Deinem Usernamen und Passwort kommst Du weiterhin überall rein. Kannst Deine Verträge sehen, Deine EMails lesen .....

       

      Da es die Option nicht mehr gibt, aber in Deinem alten Vertrag noch vorhanden war, wurde sie gekündigt.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Uwe K._1,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
      My Login gibt es in der Form nicht mehr. Bei einer Vertragsänderung fällt diese Option daher automatisch raus.
      Dein Benutzername ändert sich dadurch nicht.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank!

      Gruss Uwe 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen