Gelöst
Umstellung von MagentaZuhause L mit TV Plus zu Magenta TV Smart
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Team,
wünsche ein gutes neues Jahr.
Wenn ich von meinem Vertrag MagentaZuhause L mit TV Plus zu Magenta TV Smart wechseln möchte, bleibt der Preis gleich?
Danke im voraus.
Viele Grüße
Gisela
1958
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
629
0
4
Gelöst
1122
0
5
vor 5 Jahren
364
0
4
Gelöst
205
0
1
Gelöst
329
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Im Normalfall ja. Am besten siehst Du es, wenn Du im Kundencenter den Wechsel durchspielst und dann den Preis vergleichst.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Andreas__,
vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Durchspielen geht nur am PC, oder?
Danke
Viele Grüße
Gisela
Antwort
von
vor 4 Jahren
@puschel2311
Nein, geht auch via Tablet/Smartphone.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andreas__
Super, danke. Bin schon am Vergleichen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@puschel2311
schau hier was es kostet: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@fdi
Danke.
Ist TVnow Premium im Preis mit drin oder muss ich für die Nutzung zusätzlich noch etwas bezahlen, wie z.B. bei Amazon?
Viele Grüße
Gisela
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ab dem TV Smart ist TV Now Premium enthalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie hier bereits schon geschrieben wurde, bleibt der Preis grundsätzlich gleich - wenn allerdings aktuell eine Grundpreisreduzierung bei Ihrem Tarif aktiv ist, entfällt diese bei einem Wechsel. Wenn gewünscht, können wir gern einmal persönlich darüber sprechen.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nicole G.
Danke für Ihre Antwort. Habe mit einem Mitarbeiter gechattet und erfahren, dass ich bis August/September 2021 warten muss, um die Umstellung zur momentanen Preisreduzierung zu erhalten. Bei der letzten Änderung wurde ich auf den Status "Neukunde" zurückgestuft.
Gruß
Gisela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Nicole G.
Danke für Ihre Antwort. Habe mit einem Mitarbeiter gechattet und erfahren, dass ich bis August/September 2021 warten muss, um die Umstellung zur momentanen Preisreduzierung zu erhalten. Bei der letzten Änderung wurde ich auf den Status "Neukunde" zurückgestuft.
Gruß
Gisela
0
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit uns und die Kollegen konnten dir die Auskunft übermitteln. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden,
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von